Prinz Albert

Normale Version: Lorum Piercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RingDing

Hat mir ein Studio hier besorgt für 15 €.
Wie weit hast Du vor zu dehnen? Ich möchte ja wegen der kleinen Ringgrösse bei 4mm bleiben.
Wie lange ist dein Stichkanal?

RingDing

Gestochen hab ich ihn mit 12mm, glaube ich. Dann hat er sich beim heilen noch etwas zusammen gezogen. Wenn ich ihn jetzt auseinander ziehe hat er vielleicht noch 7 oder 8mm, was aber bei der Ringgrösse auch kein Problem ist...
(25.10.2021, 11:17)RingDing schrieb: [ -> ]Hat mir ein Studio hier besorgt für 15 €.
Wie weit hast Du vor zu dehnen? Ich möchte ja wegen der kleinen Ringgrösse bei 4mm bleiben.
Wohl mindestens.bis 6mm.
Dann hat es die Hälfte vom PA

(25.10.2021, 11:21)Rockymountain schrieb: [ -> ]Wie lange ist dein Stichkanal?
Bei mir sind es ca 10mm

Gruß Joe

RingDing

Dann gibts natürlich keine Ringe mehr, die man hinterm Schwanz verstecken kann...
(25.10.2021, 18:46)RingDing schrieb: [ -> ]Dann gibts natürlich keine Ringe mehr, die man hinterm Schwanz verstecken kann...
Wenn man einen PA mit 12x12 trägt, hat man sowieso keine Chance etwas zu verstecken  Cool 
Zumindest nicht wenn man keine Hose an hat  Big Grin 
Wenn man das Piercing am Sackansatz nicht sehen dürfte, hätte ich es mir nicht stechen lassen  Wink 

Gruß Joe

RingDing

Das ist wohl wahr. Aber ich bin kein Fan von Geklimper am Sack. Und bei grösseren Ringen ist das nicht mehr zu vermeiden.
Deswegen nur 1 Ring am Sack.
Der PA hängt tiefer, da klimpert Nix.
Ich werde auch definitiv bei kleinen Innendurchmessern bleiben und nicht, wie ursprünglich geplant, die alten PA Ringe tragen.

Gruß Joe
(25.02.2021, 08:50)Joe. schrieb: [ -> ]Hat das Lorum nur einen optischen Effekt, oder spürt die Partnerin, z.B. bei Doggy Style den Schmuck?
Bei schweren Ringen könnte ich mir vorstellen dass der Ring dabei, an genau die richtige Stelle schwingt und vielleicht etwas Freude bereitet...
Spürt Ihr den Schmuck an dieser Stelle selber? Im Alltag und beim Sex?

Gruß Joe
Meine Frau spürt den Ring nicht. Vielleicht ändert sich das, wenn der Ring größer oder schwerer wird.
Ich selber spüre den Ring beim Sex, seit dem Upgrade auf 2,5x12 Stahl. Es ist so ein leichtes Schwingen, dass sich echt gut anfühlt Cool 
Bin schon auf die nächsten Dehnschritte gespannt...

Gruß Joe

RingDing

Hab jetzt doch noch einen 5mm Ring geordert..soviel zum Thema Endmaß.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10