Prinz Albert

Normale Version: Neuer Prinz in Brandenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kurz zur meiner Person. Ich bin Marc 18 Jahre alt und habe mich heute (12.03.2021) um 16:00 Uhr endlich krönen lassen.  [Bild: smile.png][Bild: smile.png][Bild: smile.png]

Der PA wurde gestochen mit 4mm. Als Grobziel habe ich 8mm angepeilt vielleicht auch mehr, mal schauen wie es optisch zum Schwanz passt.[Bild: biggrin.png]

Ich freue mich sehr hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen.[Bild: wink.png]
Herzlich willkommen im Club und viel Spaß. Mein persönlicher Tipp, lass Dir mit dem Dehnen Zeit. 
LG Georg
Danke Georg.[Bild: smile.png]

Mit dem Dehnen werde ich frühestens nach 6 Wochen beginnen. Der PA muss erstmal ordentlich abheilen.[Bild: wink.png]
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung und willkommen bei den Prinzen
Hallo Marc,
herzlichen Glückwunsch zur Krönung,
ja und lass dir Zeit beim dehnen, dass kommt fast von alleine.
Genieße erstmal ein Prinz zu sein
Hallo Marc,

wo hast du es dir stechen lassen?

LG Fabian
(07.02.2024, 11:13)Fabi987 schrieb: [ -> ]Hallo Marc,

wo hast du es dir stechen lassen?

LG Fabian

Ich habe meinen PA bei Naked Steel in Berlin Friedrichshain stechen lassen. Absolut empfehlenswert.
[quote pid="104612" dateline="1707317138"]
Ich habe meinen PA bei Naked Steel in Berlin Friedrichshain stechen lassen. Absolut empfehlenswert.
[/quote]

Dem muss ich dir zustimmen - ich habe mich inzwischen schon mehrfach dort stechen lassen!
(09.02.2024, 14:47)Reinicke Fuchs schrieb: [ -> ][quote pid="104612" dateline="1707317138"]
Ich habe meinen PA bei Naked Steel in Berlin Friedrichshain stechen lassen. Absolut empfehlenswert.

Dem muss ich dir zustimmen - ich habe mich inzwischen schon mehrfach dort stechen lassen!
[/quote]

Gute Entscheidung. Das Studio ist dort wirklich Klasse. Meine Nippelpiercings habe ich dort auch machen lassen. Big Grin