Prinz Albert

Normale Version: Hallo an alle Prinzen=> hab mich gar nicht vorgestellt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Prinzen,
Ich bin einfach durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich dann einfach mal angemeldet. Durch das stöbern der Beiträge habe ich dann total Lust auf eine Prinz Albert Piercing bekommen. Hab mich dann entschieden mir meinen PA 2011 stechen zu lassen. Müsste so im Februar gewesen sein. Habe das bei Deep Metal in Dortmund machen lassen. Für mich war das dort einfach sehr angenehm und eine gelungene Angelegenheit. Ich kann das Studio einfach nur empfehlen. Habe meine Krönung auf der Rückfahrt nach Hause gefeiert. Ein geiles Gefühl.war das damals. Habe dann angefangen meinen Prinzen immer weiter zu Dehnen. Habe dann nach ca. 1 Jahr 10 mm erreicht. Habe danach dann einfach weitergemacht und bin bis heute auf 17 mm gekommen. Überlege noch ob ich weitermache ? Könnte mir bis 20 mm vorstellen. Für viele scheint das auch krass zu sein, dem kann ich auch nur zustimmen. Jeder sollte aber für sich entscheiden was Ihm gefällt. Übrigens meine Partnerin findet meinen Prinzen einfach spitze. 
Ich freue mich auf regen Austausch untereinander und freue mich gleichgesinnte kennenzulernen. Habe auch Ganzkörper Fotos von mir eingestellt, damit Ihr mich auch komplett sehen könnt. Ich habe nichts zu verbergen, bin so auch in der Sauna, FKK usw. unterwegs.
Höre gerne von euch und freue mich über jede Frage oder Antwort
Ja, ich hab die 20 mm dann doch erreicht und das ist auch mein Endziel