Prinz Albert

Normale Version: "plastk" barbell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

matthias s.

hallo,
kennt jemand einen shop
wo man barbells aus "plastik" bestellen kann,die auch eine stabstärke von 8mm haben?

vielen dank schonmal
Matthias
..Acryl Barbells kenne ich bis jetzt nur
bis zu einer Stärke von 4mm... FTC

Matthias

Ok,trotzdem danke :-)

Matthi

Vielen Lieben Dank,..
ich bin zwar geistig überfordert mit Englisch,aber irgendwie glaube ich etwas dort bestellt zu haben was ich haben will,und hoffe es klappt auch,...vielen Dank Big Grin
habe auch die seite besucht...
und es ging mir genauso:-) :wave: :-)
immerhin wissen wir jetzt, wos acrylschmuck - auch in größeren drahtstärken - gibt. und irgendjemand wird schon englisch verstehn und die seite übersetzen können :-)

da fällt mir auf, dass acryl ja gar net metall is... darf man also auch net "drahtstärke" sagen *philosophier*
nur was isses dann??? :gaga: :o :gaga:

prinz-z

Acrylstärke??????????????????????????
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

zeroex

versuchs mal hier

http://www.ptfepiercing.de
würde mich mal interssieren, was ihr auch an einfuhrsteuer und son geschiss noch draufgeschlagen bekommen habt, da ich auch was nettes für mich gesehen habe, aber mit bestellungen in amika schlechte erfahrungen machen musste!
Seiten: 1 2