Prinz Albert

Normale Version: Alles gar nicht so schlimm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Leute

Ich wurde gestern den 06.05. gekrönt.
Bin hier schon etwas länger Mitleser und habe bereits lange überlegt ob ich es nun machen soll.
Gestern war es dann soweit und ich habe mich endlich getraut.
 
Da ich die Beiträge und die Mitglieder durch ihre sehr freundliche und informative Art schätze melde ich mich nun auch mal zu Wort.

Gestern also ab zum Piercer, der wirklich sehr ausführlich beraten hat und wirklich klasse auf alle Fragen eingegangen ist und dann auch gleich zack Ring drin. Ging wirklich sehr schnell. Die Beratung und ein wenig Gequatsche hat deutlich länger gedauert als der eigentliche Vorgang.

Es war viel weniger schlimm als ich dachte. Klar war es ein dollerer Piecks als ne Spritze, aber deutlich weniger als ich erwartet habe. Jeder der Angst vor den Schmerzen hat, kann ich nur sagen: Alles halb so wild und nach dem Piecks sind die aushaltbaren Schmerzen auch gleich wieder weg!
 
Es hat bereits aufgehört zu bluten und beim tragen merkt man ihn kaum. Schlafen, laufen, sitzen. Alles absolut kein Problem. Ab und zu merkt man ihn natürlich, aber nicht unangenehm.
 
Meine größte Sorge war, da ich einen sehr starken Blutpenis habe (Wirklich winzig, wenn nicht erregt) das mein Penis vielleicht tatsächlich zu klein wäre. War aber absolut kein Problem.

Der Anblick ist natürlich eine Augenweide und ich bin sehr stolz auf mich das gemacht zu haben, denn dies war eine der wenigen verrückten Sachen die ich je gemacht habe.

Drahtstärke 2,8mm Ring Innendurchmesser 19mm will aber irgendwann auf 4mm kommen, denn dies scheint für die meisten Träger der sweetspot zum absolut komfortablen tragen zu sein.

Eine Frage habe ich aber direkt an die Erfahrenen: Wenn es keinerlei Schmerzen, Entzündungen oder was auch immer gibt, muss ich dann Salben (BetaIsa) oder ähnliches draufschmieren oder reicht da in der Verheilungszeit tatsächlich ganz einfach viel trinken und sauber halten? (Mein Piercer riet tatsächlich zum regelmäßigem spülen mit Kochsalz, Kamille oder Urin) Kann ja tatsächlich sein, würde aber trotzdem gerne eure Meinung dazu wissen.
Man kann das ganze gebade und den Schweinkram mit Betaisodona (färbt) auch lassen.
Gehe in die Apotheke und hole dir Prontolind Spray.
In den ersten beiden Wochen 2x täglich, in Woche 3+4 1x täglich anwenden.
Brennt nicht und färbt auch nicht ab.
Mehr ist für die Abheilung nicht notwendig.

Irgendwelche Cremes und Salben haben auf einem frischen Piercing nichts zu suchen!

Gruß Joe
Prontolind-Spray ist genau das Richtige. Habe ich auch angewendet. Super schnell ohne Probleme ausgeheilt und dann immer dickere Ringe nach und nach selbst eindesetzt. Am Anfang in 0,5 Millimeter-Schritten. Das schmerzt dann fast nicht. Gleich 1 mm mehr ist bei mir am Anfang mit dünnen Ringen zu viel gewesen. Tat beim Einsetzen zu sehr weh. Nun mit mehr als 12 mm dicjen Ringen konnte ich 13,14 und 15 mm hintereinder gleich ohne Schmerzen reinbekommen.
hab meinen die ersten zwei wochen in kamillentee und käsepappeltee gebadet und mit prontolind/octenisept spray bearbeitet.
der eigen urin macht eigentlich das meiste gut.
Moin Jungs

Danke für die Tipps.
Ich werde mir das Prontolind dann wohl Mal auf Halde kaufen. Bisher ist aber noch alles bestens. Bin Mal gespannt wie es sich dann nachher anfühlen wird wenn es abgeheilt ist.

Meine Frau ist auch sehr gespannt darauf.
Moin Leute.

Morgen ist es soweit. Dann sind 4 Wochen um.
Prontolind war ein super Tipp. Habe es anfangs morgens und abends drauf gesprüht. Dann aber schnell nur unregelmäßig, weil auch so schon alles gut war. Danke dafür!
Nach nur wenigen Tagen war schon alles gar nicht mehr so aufregend und man hat ihn kaum noch gemerkt. Beim Abschütteln am Anfang war es etwas komisch. War aber sehr schnell einfach so und kein Problem.
Letzte Woche dann das erst mal Hand angelegt nachdem meine Frau mich getritzt hat und ich dann halt auch wollte, nach dem sie dann eben gekommen war. Erst Hände gewaschen, die Aussicht genossen und ganz vorsichtig herangetastet wie es so ist... Ist sehr viel geiler als vorher. Dann also irgendwann doch noch mal ein kleiner Endspurt und ich war um eine Erfahrung reicher und meine Frau schmuddelig. Funktionierte alles super und es tat nichts weh. Das einzige was ich ab und zu noch merke ist die Oberseite der Harnröhre, aber das habe ich hier schon öfters gelesen, von daher mache ich mir da nichts draus. Einfach die Drahtstärke irgendwann erhöhen und weiter genießen.

Ich hoffe mein kleiner Bericht hilft Interessierten.

LG
Iggy
Moin Iggy,
deine Selbstbeherrschung ist ja geradezu vorbildlich.
Ich konnte mich nach dem Stechen keine 2 Wochen beherrschen Blush 
Mal sehen ob du, mit der selben Konsequenz, bei dem geplanten Endziel bleibst  Rolleyes 

Gruß Joe
(03.06.2021, 06:08)Joe. schrieb: [ -> ]Moin Iggy,
deine Selbstbeherrschung ist ja geradezu vorbildlich.
Ich konnte mich nach dem Stechen keine 2 Wochen beherrschen Blush 
Mal sehen ob du, mit der selben Konsequenz, bei dem geplanten Endziel bleibst  Rolleyes 

Gruß Joe

Ich konnte mich beim PA nicht mal 3 Tage beherrschen Big Grin
Beim Apadravya dagegen dachte ich, dass das ja doch schon ernster ist, und habe deshalb einen ganzen Monat gewartet Big Grin
Hallo Ikarus,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Krönung und willkommen bei den Prinzen.
Moin Leute

Es ist soweit. Ich habe ebend gerade meine maximale Größe von 5mm Drahtstärke erreicht.
Mann war das ein Kampf. Der letzte dehnschritt war von 4 auf 5 mm. Damit ist dann jetzt aber auch definitiv Schluss.

Zwischendurch hatte ich Mal ein wenig wildes Fleisch, was mit streng regelmäßiger Verwendung von prontolind aber wieder verschwunden ist.

Ich empfehle jedem gleich so dick wie möglich zu stechen und möglichst kleine dehnschritte zu machen.
1mm ist echt fies.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und bin gespannt was meine Frau zu der nächsten Größe sagt, denn mit steigendem Durchmesser war es ihr deutlich angenehmer bis hin zu besser bei 4mm.

Tapfer bleiben und durchhalten beim dehnen Jungs!

LG Iggy
Seiten: 1 2