Prinz Albert

Normale Version: was meint ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin gerade am überlegen ob ich weiter dehne oder eichel unterhalb spalte!?
Hi, ich würde mir das gut überlegen. Das ist eine Entscheidung die Du nicht mehr rückgängig machen kannst!!!
Wie lange ist denn deine Fleischbrücke noch?
Hast du ein Bild?
Das muss du selber entscheiden, meiner guten gefällt es und meiner Piercerin auch.
Lg
Aber meinst wirklich, dass sich bei einem weiteren Dehnschritt die Eichel spaltet?
[attachment=1550]Hallo lion1000,

wahrscheinlich ist dein Gewebe genauso wie meins, aber ich habe den Ring so lang
wie es ging, auch dann noch wo er durch die Fleischbrücke geschillert hat, und dann
ping gemacht hat und sie war gespalten. Uns beiden gefällt es sehr beim ... 

Lg

RingDing

Ich denke du meinst es eher grundsätzlich: weiter dehnen oder direkt spalten? Ist Geschmackssache. Dpaltung find ich optisch usw. interessant. Praktisch vom Pinkeln her weniger, also bleib ich beim PA...