Prinz Albert

Normale Version: anfertigung in Stahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

RingDing

Um das Thema mal wieder aufzugreifen: kennt jemand eine Adresse, wo einem mit Einzelanfertigung in Stahl geholfen wird? Skintech z.B. macht ja nur Titan...
Konkret geht es um eine Einzelanfertigung mit 10mm Stärke als Clicker-Ring mit 10mm ID. Habe ienen von Pain ist Art mit ca. 13mm ID und hätte gerne genau das: ohne Werkzeug zu öffnen, einfach ein geschlossener Ring. Bin nämlich ansich mit dem Clicker sehr zufrieden, dürfte nur kleiner sein.
Wie wäre es hiermit:
https://www.discount-piercing.de/content...gring.html

Ich habe dort auch schon mehrfach maßgefertigte Stäbe für meinen Apadravya bestellt und bin sehr zufrieden.