Prinz Albert

Normale Version: Zu schnelles Dehnen schädlich oder eher Panikmache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oftmals liest man, man sollte mindestens 4 - eher mehr Wochen auf den nächsten Schritt warten.

Zu frühes Dehnen soll zu defektem Gewebe führen etc.

Ursprünglich wollte ich auch auch maximal ein mal monatlich dehnen.

Gerade nach den Dehnvorgängen die so lange dauerten.
Aber ich habe im Anschluss nicht auf das Datum sondern auf mein Körper geachtet. Nach spätestens einer Woche war das neue Piercing komplett bespielbar und in jeglichen Lagen einsetzbar.

Der 10mm reizt mich schon sehr und der würde dann auch vorerst wohl das am längsten verbleibende Piercing sein ( Harnröhre dann “voll“).

Gibt es von euch Bilder wie der Stich Kanal ohne Piercing aussieht?

Ich habe beim letzten mal nur kurz drauf geguckt, weil ich das Loch nicht zu lange ohne Piercing lassen wollte.

Das Gewebe würde ich farblich gesund einordnen und nicht gereizt etc.
Was ist das weiße weiter hinten?  Schwellkörper?