Prinz Albert

Normale Version: seit gestern beringt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe mir im Frühling einen Ampallang stechen lassen und gestern ist ein PA mit 4 mm Einstiegsgröße sowie drei Hafadas mit 3 mm dazu gekommen.

Das Stechen als solches war gut auszuhalten und die erste Nacht ist gut überstanden :-)

Ein schönes Arrangement, ich freue mich auf den ersten Einsatz. Meine Frau kann es kaum erwarten.
Meinen Glückwunsch zur Krönung.

Da ist ja auf einen Schlag eine ganze Menge Metall zusammen gekommen.
Du kannst dich freuen dass deine Frau den Piercings so positiv gegenüber steht. 

Ich wünsche dir gute Abheilung und viel Spaß damit.

Gruß Joe
Ja, vielen Dank.

Da haben sich zwei gefunden, sie selber ist auch gepierct.