Prinz Albert

Normale Version: Kleiner Puller - trotzdem PA?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Männer!
Ist vielleicht dumm von mir gefragt:
Hab nicht den größten Bomber in der Hose. Lässt sich trotzdem ein PA stechen und tragen?
Bernd
Zitat:Hab nicht den größten Bomber in der Hose. Lässt sich trotzdem ein PA stechen und tragen?
natürlich! normalerweise gibt es keinen zu kleinen puller, vielleicht zu eng und auch da kann gedehnt werden! nur mut! Wink

prinz-z

Also, ich sehe da keine Probleme. Ich denke, dass auch du eine Eichel mit Ausgang hast, wo der PA seinen Platz findet Wink.
Kannst mit dem kleinen "Bomber in der Hose" doch auch p....n.
Oder? Wink Wink Wink
hallo fungay,
nicht auf die grösse kommt es an, sondern auf dass, was mann mit leisten kann.

also, nur mut, mach mal, ich garantiere dir, du wirst deinen spass dabei haben.

aber die überlegung nach nem zu kleinem "bomber" kenn ich von genüge, bis ich feststellen musste, es gibt noch viel kleinere "bomber" als meinen und ich kann mit meinem umgehen, soll mann nicht glauben.

gruss andy :wave: :wave: :wave:
Hey danke, dass ihr mir so viel Mut macht.
Mit der Größe von meinem Schwanz hab ich kein Problem. Das ist ein strammer Brusche.
Für mich stellt sich eher die Frage ob ein PA dann auch richtig wirkt.
Eine PA zu haben finde ich genial.

prinz-z

Nur Mut und kein Schluck!!!!!!!!!!!
Ein PA kann dich nicht entstellen!!!!!!!! Wink Wink
Schließlich wirst du damit geadelt und wirst enorm viel Spaß haben!
Also:
Nur Mut und kein Schluck!!!!!!!!!!!
Wink Wink Wink Wink :-) :-) :-) :-)

Sternjunge20

ich hab auch ne zeit überlegt ob ich in mir stechen lassen soll zwar net weil ich dachte er ist zu klein denn ich bin sehr zufrieden aber ich dachte es amcht aua war aber alles nur halb so wild und ich liebe meinen pa :-) also mach es *g*
Zitat:Original geschrieben von FunGay

Hey danke, dass ihr mir so viel Mut macht.
Mit der Größe von meinem Schwanz hab ich kein Problem. Das ist ein strammer Brusche.
Für mich stellt sich eher die Frage ob ein PA dann auch richtig wirkt.
Eine PA zu haben finde ich genial.

@fungay

der PA wirkt so wie du es willst und sonst gar nix , du willst nen PA dann ma los ;-) :dafuer:
-all diese überlegungen haben ne ganze menge von uns auch vorher gehabt... und jeder hat bisher seinen spass mit dem pa... kommt halt immer darauf an... wie es lupo schon schreibt... was du dqmit machst... ICH hätte mir anfangs auch nicht vorstellen können mal mit nem 8 x 15 mm teil im schwanz meinen spass zu haben... uuuuund heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn meinen spass zu haben...

also keine sorge...

gruss und so

wolff
Neben dem P.A. macht sich ein Frenum mit Eichelumfassungsring gut für einnen "kleinen", da der umriss der Eichel dann schöner zu sehen ist.

MfG

bobby
Seiten: 1 2