Prinz Albert

Normale Version: Studio in Linz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich noch nicht gekrönt bin und das nun nach vielen Jahren doch noch machen möchte, suche ich nun einen guten Priercer.

Welchen könnt ihr mir im oberösterreichischen Raum empfehlen, insbesondere in Linz? Und warum?

Möchte auch gerne schon mit einer großen Drahtstärke beginnen, machen ja auch nicht alle. Welche Drahtstärke empfiehlt ihr? Mir schweben 4mm vor.
Hallo,
gib mal Linz in die Suche ein. Hier schreibt Nadelohr: war in Linz Bodycult. Der Beitrag ist vom 27.04.2021, aber vielleicht hilft 
es Dir weiter.
LG Georg
Danke schon mal - die Ergebnisse in der Suche waren recht dürftig. Nur ein "aktuellerer" Beitrag.

Passau wäre auch eine Option.
also ich kann dir die schwarzmalerei nur empfehlen, dirt wird echt sauber gearbeitet!