Prinz Albert

Normale Version: Es ist geschehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nach 17 Jahren habe ich es endlich getan. Am Mittwoch den 23.02.2022 bin ich aus dem beschaulichen Holzminden nach Dortmund gefahren.
Bei Deep Metal Piercing kam es dann zur Krönung! (sehr zu empfehlen)
Ich muss zugeben ich hatte schon etwas Angst, ist ja auch mein erstes Piercing, es war garnicht so schlimm wie befürchtet, ein kleiner Picks und schwups fertig. Bin total begeistert und meine Frau kann es kaum abwarten, sich damit zu beschäftigen.
Aber jetzt muss es erst mal heilen, nachgeblutet hat es nur 2 Tage aber nur minimal.
Freue mich schon wenn ich mit den Dehnen anfangen kann, mein Endziel sind 6-7mm.
Willkommen im Club! Ja, jetzt sind Pflege und Geduld gefragt.  5-6 sind aus meiner Sicht und Anatomie die schönere Größe als gar 7. aber Geschmäcker sind ja verschieden. Hättest du früher was gesagt, hättest du Andrea grüßen können. Sie hat mich damals auch gekrönt  Cool
Herzlichen Glückwunsch und gute Heilung!

6 mm ist ne gute Große (in 7 mm ist die Auswahl an Schmuck nicht so groß).
Aber Vorsicht, manch einem packt die Dehnsucht. Wink
Glückwunsch und gute Verheilung, und nicht übertreiben beim Dehnen .
Danke für die herzliche Aufnahme, ich werde es nicht übertreiben,habe 17 Jahre gebraucht um es überhaupt zu machen, da kommt es jetzt auf ein paar Tage mehr auch nicht an.
Gute Einstellung  Smile
Herzlichen Glückwunsch!
Prinz und Krone sehen prächtig aus Big Grin 
Viel Vergnügen beim Tragen und Wachsen.
Gruß fender

Pater Braun

Auch von meiner Seite einen Gruß aus Österreich! Hoffe, nach fast 2 Wochen, bist noch immer zufrieden und glücklich. Nur richtige Frauen wissen, was sie mit einem PA (alles) anfangen können - behaupte ich mal.