Prinz Albert

Normale Version: PA in der Öffentlichkeit zeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle PA-Träger hier im Forum. Ich möchte mal wissen wie ihr dazu steht, sich mit dem PA öffentlich zu zeigen? 
Beim Fkk am Strand oder nackt wandern.
Dürfen andere euch mit euren PA sehen?
Wie steht ihr dazu, dass Bilder für jedermann zu sehen sind?
Ich habe von mir einige Bilder bei wikimedia commons mit den Suchbegriffen Prinz-Albert-Piering, Cockring und Nacktwanderung hochgeladen.
Mit dem Suchbegriff intimrasiert auch sofort bei wikipedia zu sehen.
Ich zeige mich gerne nackt mit meinem PA und auch zusätzlich mal Cockring oder Ballstretcher.
Hallo, also ich Verstecke meine Piercings nicht.
Mein PA ist zwar nicht so groß wie Deiner, aber dafür habe ich noch ein paar andere Piercings in den Bereich und ein Tattoo.
Daher wird es wohl auffallen. Aber im Normalfall präsentiere ist das nichts, sondern benenne mich ganz normal.
Sichtlich gibt es da auch Mal Ausnahmen.
Ich trage erst seit drei Jahren einen PA. Ohne möchte ich nicht mehr. Kann mir auch meinen Penis ohne meinen PA im Alltag garnicht mehr vorstellen. Gehört selbstverständlich dazu.
Ich zeige meinen PA so gerne, dass ich deshalb auch Bilder für jedermann sichtbar im Internet hochgeladen habe. Das ist wohl scheinbar jetzt ein Fetisch von mir.
Obgleich öffentlich sichtbar bin ich privat oder bei der Arbeit noch nie darauf angesprochen worden. Ob das nur so wenige im Internet sehen.
Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass jemand der mich kennt, mich dann nicht darauf ansprechen würde oder es zum Gespräch in der Firma machen würde. Das wäre mir übrigens dann egal. Und ansprechen kann man mich gerne darauf.
Genau so sehe ich das auch! Ich kann nur keine Schwanzfotos hochladen, weil ich nur ein ganz billiges Smartphone habe, mit einer schlechten Frontkamera - eigentlich nur zum telefonieren! Ich mag mein PA sehr und zeige ihn daher auch gerne in der Öffentlichkeit, wenn's passt - Schmuck ist ja generell dafür da, etwas Aufmerksamkeit zu erwecken, sonst hätte er wenig Sinn! Es muss aber situativ hinkommen, dass es keinen vor den Kopf stößt - Exhibitionist bin ich nicht! Durch das PA kommen aber auch immer wieder interessante, unverklemmte Gespräche zu Stande, die sonst nicht so möglich wären. VG
Ich zeige meinen Prinzen auch in der Öffentlichkeit, warum sollte ich den auch verstecken?! Ich bin Stolz einen Prinzen zu tragen und den kann dann auch jeder beim FKK, in der Sauna oder beim Nacktwandern sehen. Ich stehe voll und ganz dazu, meine Familie und Freunde kennen auch alle meinen Prinzen.
(13.04.2022, 13:01)minimax schrieb: [ -> ]Ich trage erst seit drei Jahren einen PA. Ohne möchte ich nicht mehr. Kann mir auch meinen Penis ohne meinen PA im Alltag garnicht mehr vorstellen. Gehört selbstverständlich dazu.
Ich zeige meinen PA so gerne, dass ich deshalb auch Bilder für jedermann sichtbar im Internet hochgeladen habe. Das ist wohl scheinbar jetzt ein Fetisch von mir.
Obgleich öffentlich sichtbar bin ich privat oder bei der Arbeit noch nie darauf angesprochen worden. Ob das nur so wenige im Internet sehen.
Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass jemand der mich kennt, mich dann nicht darauf ansprechen würde oder es zum Gespräch in der Firma machen würde. Das wäre mir übrigens dann egal. Und ansprechen kann man mich gerne darauf.

Genau richtig, stehe zu deinem Prinzen. Deswegen hast Du ihn doch auch