Prinz Albert

Normale Version: Halla auch von mir!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch ich wollte mich mal vorstellen, obwohl meine Krönung noch (eigentlich überlege ich seit 20 Jahren) ausständig ist.

Aber in mir ist der Entschluss mittlerweile gefasst.
Cool

Bin 45 und aus Ö.

Einzig die Erfahrungsberichte, bei denen es um etwas längere Abheilzeiten geht und vor allem mit Schmerzen und zwicken verbundene schrecken mich noch ein wenig ab. Ich bin ja eigentlich sehr unempfindlich gegenüber Schmerzen.
Aber in der Harnröhre mag ich keine Schmerzen oder Zwicken.  Huh

Beim Experimentieren mit Dilatoren macht mir das keine Beschwerden. Jedoch mit Gummiplugs schon - die halte ich nicht lange aus, maximal ein paar Minuten. Obwohl beides die gleiche Größe haben, so etwa 8mm
Angry

Auch meine geliebte Frau habe ich nun endlich in Kenntnis darüber gesetzt und um ihr ok gebeten.
Das habe ich leider nicht bekommen. Sad

Von - nein sie mag das nicht - über wer bist du? - das kann sich ja entzünden - ich mag aber nichts metallisches in meinen Körper usw. war alles dabei.

Jetzt steh ich da mit einem Gedanken der mich seit 20 Jahren nicht mehr los lässt - und hab aber von meiner besseren Hälfte noch viel Skepsis zu überwinden.

Plan wäre jedenfalls mit 4mm zu stechen, geht das? Mir wurde gesagt, es sei deutlich schmerzhafter und problematischer in der Abheilung? Mir schwebt aber die Ringstärke in 4mm vor, um schnell auf eine angenehme Größe zu kommen. Fleischbrücke dürfte so 25mm sein.

Na mal schauen - vielleicht hat ja der ein oder andere Prinz hier ähnliche Erfahrungen gemacht und denn Schlüssel ? schon gefunden und mag ihn mir weitergeben?

Bis bald!
Aber sicher kenne ich das. Ich will seit Jahren nen Intimpiercing aber meine Frau ist strikt dagegen. Sagt ganz klar: ist dein Körper, wenn du willst dann mach, aber sex ist dann vorbei
(23.04.2022, 20:52)Pimmel Jupp schrieb: [ -> ]Aber sicher kenne ich das. Ich will seit Jahren nen Intimpiercing aber meine Frau ist strikt dagegen. Sagt ganz klar: ist dein Körper, wenn du willst dann mach, aber sex ist dann vorbei

Bei einer solchen Reaktion hast du wenig Chancen auf einen PA.
Rausnehmen zum Sex geht bei vielen in den ersten Monaten nach dem Stechen nicht, da sich der Stichkanal zu schnell zusammen zieht.
Du kannst deiner Frau ja mal nett anbieten dass du dir den Sex dann woanders holen gedenkst Wink 
Gruß Joe



(23.04.2022, 08:18)Daytonafiles schrieb: [ -> ]Auch ich wollte mich mal vorstellen, obwohl meine Krönung noch (eigentlich überlege ich seit 20 Jahren) ausständig ist.

Aber in mir ist der Entschluss mittlerweile gefasst.
Cool

Bin 45 und aus Ö.

Einzig die Erfahrungsberichte, bei denen es um etwas längere Abheilzeiten geht und vor allem mit Schmerzen und zwicken verbundene schrecken mich noch ein wenig ab. Ich bin ja eigentlich sehr unempfindlich gegenüber Schmerzen.
Aber in der Harnröhre mag ich keine Schmerzen oder Zwicken.  Huh

Beim Experimentieren mit Dilatoren macht mir das keine Beschwerden. Jedoch mit Gummiplugs schon - die halte ich nicht lange aus, maximal ein paar Minuten. Obwohl beides die gleiche Größe haben, so etwa 8mm
Angry

Auch meine geliebte Frau habe ich nun endlich in Kenntnis darüber gesetzt und um ihr ok gebeten.
Das habe ich leider nicht bekommen. Sad

Von - nein sie mag das nicht - über wer bist du? - das kann sich ja entzünden - ich mag aber nichts metallisches in meinen Körper usw. war alles dabei.

Jetzt steh ich da mit einem Gedanken der mich seit 20 Jahren nicht mehr los lässt - und hab aber von meiner besseren Hälfte noch viel Skepsis zu überwinden.

Plan wäre jedenfalls mit 4mm zu stechen, geht das? Mir wurde gesagt, es sei deutlich schmerzhafter und problematischer in der Abheilung? Mir schwebt aber die Ringstärke in 4mm vor, um schnell auf eine angenehme Größe zu kommen. Fleischbrücke dürfte so 25mm sein.

Na mal schauen - vielleicht hat ja der ein oder andere Prinz hier ähnliche Erfahrungen gemacht und denn Schlüssel ? schon gefunden und mag ihn mir weitergeben?

Bis bald!

Wegen der Harnröhre würde ich mir keine Sorgen machen, die dehnt sich im Laufe der Zeit mit der zunehmenden Drahtstärke.

Die Wundoberfläche ist bei 4mm beinahe doppelt so groß, wie bei 3mm, klar dass die Abheilung länger dauert. Außerdem steigt bei der grösseren Stärke die Gefahr das Blutgefäße verletzt werden. Der Tragekomfort ist aber bei 4mm besser. Suche dir einen PA erfahrenen Piercer, lasse ihn die Stichstelle begutachten und höre auf seinen Rat.

Ich habe meiner Frau versprochen, dass ich den Ring wieder rausnehme, wenn er ihr beim Sex weh tut.
Bis ca 6mm hat sie ihn beinahe nicht bemerkt, danach war es nicht unangenehm.
Jetzt, bei 12mm, möchte sie auf gar keinen Fall, dass ich ihn rausnehme Cool 

Mit den weiteren Piercings, die nach dem PA hinzugekommen sind, hat sie sich auch abgefunden. Ich habe halt die beste Ehefrau von allen Rolleyes 

Gruß Joe
Was bringt der Ring Deiner Frau denn konkret?
Kommt sie schneller, besser, heftiger, öfter?
(24.04.2022, 12:37)Pimmel Jupp schrieb: [ -> ]Was bringt der Ring Deiner Frau denn konkret?
Kommt sie schneller, besser, heftiger, öfter?

Das Gefühl ist intensiver, sowohl durch den Ring selber, wie auch durch den daraus resultierenden größeren Durchmesser der Eichel.
Sie kommt heftiger und manchmal auch mehrmals nacheinander Cool 

Gruß Joe