Prinz Albert

Normale Version: Neuvorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Habe mich gerade regristriert. Bin seit 2016 Prinzenträger aus dem Raum Bremen und bin aktuell bei 10mm. Freu mich über nette Kontakte mit Männern und Frauen…
Moin Kinkster,

herzlich willkommen in unserer Community. Hab viel Spaß und Kontakt.

CaptainCJ
Hallo,

herzlich Willkommen in der Gruppe. Sehr schöner PA. Kompliment. Big Grin
Hallo auch von mir. Ich trage als Schraubkugelring oder TDR auch gerne bis 10 mm Ringstärke. Habe auch schon 12 und 15 mm, sogar 16 und 17 mm dicke Ringe reinbekommen. Geht im Moment nicht mehr, da die Fleischbrücke extrem dünn geworden ist und ich zurück zu dünneren Ringen gewechselt habe und die dicken im Moment überhaupt nicht mehr reinbekomme