Prinz Albert

Normale Version: Alter eures Prinzen und erreichte Drahtstärke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Mich würde mal interessieren, wie alt euer Prinz ist und bei wechler Drahtstärke ihr angekommen seid, und seit wann ihr eure aktuelle Drahtstärke erreicht habt? Oder noch im Aufbau seid?
Ich bin fast 20 und trage meinen PA seit fast 2 Jahren. Habe mir ihn direkt mit 18 stechen lassen. Ich trage einen 8x16mm Schraubkugelring. Bin mit der Drahtstärke auch sehr zufrieden und werde nicht weiter dehnen.
Meine Krönung war im Mai 2017.
Aktuell trage ich seit ca 1 1/2 Jahren 12mm.
Inzwischen würden mit wenig dehnen bestimmt auch 15mm passen, aber das ist mir too much.

Gruß Joe
Hab meinen seit exakt 18 Jahren und trage 10x15mm.
(10.05.2022, 18:46)Rockymountain schrieb: [ -> ]Hab meinen seit exakt 18 Jahren und trage 10x15mm.

Seit wann bist du bei 10?
Noch nicht so lange, 6 Monate ca.
Kann ich auch nicht dauerhaft tragen. Ist mir zu schwer.
Meine Krönung war vor über 20 Jahren. Mein momentaner TDR ist 12 mm dick und hat einen Durchmesser von 15 mm.
Ich trage am liebsten TDR's oder auch mal eine Banane. Leider gibt es wenig Auswahl bei dickerem Schmuck.

LG Georg
Vor etwa 10 Jahren gestochen und trage jetzt eine 16er Glasbanane.
Im April 2017 gestochen und bis auf 6mm gesteigert. Ein Jahr später wieder rausgenommen und gegen Frenum getauscht. Im November 2021 das alte Loch wieder langsam gedehnt. War überrascht, dass es noch vorhanden war. Weitere Dehnschritte waren dann sehr einfach. Jetzt bei 8x12mm - Reicht, fühlt sich  spitze an und mehr will ich nicht mehr.
Hi,

Bin seit 2Jahren im kreise der prinzen,
War kurzfristig bei 10x16 
Trage nun wieder 8mm je nach lust und laune in verschiedenen Varianten habe tdr, sib, bcr mit 12 -16mm id 

Grüße
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8