Prinz Albert

Normale Version: Alle Hafadas wieder rausgewachsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

leider sind alle meine 6 im Oktober letzten Jahres gestochenen Hafadas wieder rausgewachsen.
Die Verheilung lief extrem gut und schnell, gestochen wurden sie gleich mit 4mm. Nach 3 Monaten gings dann quasi von alleine auf 5mm und dann 6 Wochen später auf 6mm.
War ebenfalls 2 Monate ohne jegliche Probleme. Dann begann einer nach dem anderen zu wandern. Ohne jeglichen Grund. Tief genug gestochen waren sie (20mm Stichkanallänge).

Was meint ihr: nochmal probieren oder solls einfach nicht sein?

Leicht verzweifelte Grüße 
Flo
Hättest du nur ein Bild als sie noch drin waren. Manchmal übernimmt mann sich, es sind auch nicht alle "Beutel" die dafür geeinet sind.