Prinz Albert

Normale Version: Neuer Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Bin Patrick der Neue.
39 Jahre alt und wohnhaft in der Schweiz.
Seit dem 09.08.2022 stolzer träger eines PA mit 4 mm gestochen. Alles super bis jetzt und keine Probleme, bis auf die dicken Klöten aufgrund von dem einhergehenden Sexmangel.
Bin gespannt auf den Austausch,Tipps und Anregungen hier im Forum und lass mal liebe Grüsse da.
Hallo Patrick,

ich möchte Dich herzlich im Club der Gekrönten willkommen heißen. Ich war damals bei meiner Krönung auch so in
Deinem Alter und konnte es anfangs nicht glauben, dass ich den Schritt gewagt habe.

LG Georg
Hi Patrick,
da war ich ich noch 9 Jahre mehr gebraucht als du ... im Nachhinein völlig unverständlich. Egal, aber jetzt ist seit fast einem Jahr drin.

LG
Steffen
(16.08.2022, 13:48)Pat-Rick schrieb: [ -> ]Hallo zusammen.
Bin Patrick der Neue.
39 Jahre alt und wohnhaft in der Schweiz.
Seit dem 09.08.2022 stolzer träger eines PA mit 4 mm gestochen. Alles super bis jetzt und keine Probleme, bis auf die dicken Klöten aufgrund von dem einhergehenden Sexmangel.
Bin gespannt auf den Austausch,Tipps und Anregungen hier im Forum und lass mal liebe Grüsse da.

Hallo Patrick 

In welchem Studio in der Schweiz warst Du?

LG InID
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Glückwunsch zum Prinzen und willkommen hier.
Hoffe man sieht ihn auch mal hier Patrick.
Hallo ihr Prinzen, nun habe ich es auch endlich spontan getan ohne langes hin und her überlegen ? gestochen wurde in 3,2 mm eingesetzt 3x19mm Hufeisen ? über Schmerzen haben ich mir umsonst Sorgen gemacht ich glaube meine beiden Nippelpiercings haben da mehr gezwickt. Mein Partner ist vor Freude fast aus den Socken gekippt ? ich wusste nicht wie er reagiert aber Ende gut alles gut. Mein Ziel ist es auf 8 oder 9 mm zu dehnen. Lg Strolch ?
(24.08.2022, 11:02)Strolch75 schrieb: [ -> ]Hallo ihr Prinzen, nun habe ich es auch endlich spontan getan ohne langes hin und her überlegen ? gestochen wurde in 3,2 mm eingesetzt 3x19mm Hufeisen ? über Schmerzen haben ich mir umsonst Sorgen gemacht ich glaube meine beiden Nippelpiercings haben da mehr gezwickt. Mein Partner ist vor Freude fast aus den Socken gekippt ? ich wusste nicht wie er reagiert aber Ende gut alles gut. Mein Ziel ist es auf 8 oder 9 mm zu dehnen. Lg Strolch ?

Glückwunsch und willkommen im Kreise der Prinzen!