Prinz Albert

Normale Version: Pinkeln mit PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vor vier Wochen habe ich mir endlich den PA gegönnt, alles gut verheilt und kann bald eine Nummer größer nehmen. Allerdings kriege ich Stehpunkeln überhaupt nicht hin,  ich pladder ales voll, egal wie ich das Piercing oder den Schwanz halte???. Habt ihr einen Tipp für mich? Will mich nicht jedes Mal hinsetzen ?
Gerade bei so dünnen Ringen, funktioniert eigentlich der 180 Grad Trick recht gut.
Also den Ring nach oben drehen.
Dabei kannst Du noch versuchen am Ring selber anzufassen um der Sache eine klare Richtung zu geben

Wenn das nicht klappt, bleibt eigentlich nur noch hinsetzen.

Gruß Joe
Ich habe aktuell eine Drahtstärke von 9mm und pinkel mich jedesmal voll im stehen. 180° drehen bringt irgendwie nichts mehr.
Einfachste Lösung Hinsetzen , ab 5mm is das mit dem umdrehen des Rings nur noch bedingt am funktionieren alles ÜBER 5mm kann man dann vergessen das das funktioniert mit umdrehen , da hilft reel nur hinsetzen . Bis 5mm kommt es auf den schmuck an den du drin hast. Mit einem Ring ohne Kugel kann es funktionieren , mit Kugel drin wird es nicht funktionieren .
Also ich setz mich zwar meistens aber umdrehen bei 8mm Stärke und schraubkugelring funktioniert grundsätzlich einwandfrei bei mir.
Ich trage einen 8x16mm Schraubkugelring und kann wunderbar im Stehen pinkeln. Mit zunehmender Ringstärke klappt das Stehen pinkeln immer besser. Probiere mal die 90 Grad Methode.
bei mir klappt es mit der 90 Grad Drehung im stehen zu Pinkeln. Ich trage 10x15mm BCR oder im Wechsel TDR. "Gott sei Dank" Ich möchte nicht auf Toilettensitze setzen im Gastronomischen oder auf öffentlichen Toiletten.
Bei mir is das auch giesskannen Effekt haha, in öffentlichen klos setze ich mich nicht hin, aber sonst überall sitzpinkler.
OMan was seid ihr für pienser , einmal mir Desinfect drüber wischen und gut ist
Gerade wieder gehabt auf der Arbeit im Stehen haha , totale Sauerei...da kann ich den penis drehen und würgen wie ich will.

Sitzpinkler und das passt so.

Öffentliche Toiletten werden zum Sitzen nur im äußersten Notfall benutzt und wenn die Toiletten sauber sind.
Seiten: 1 2