Prinz Albert

Normale Version: Dolphin Piercing/ Deep PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,

Ich möchte gerne wissen wer ein Dolphin Piercing hat und wie Alltags tauglich es ist. 
Es würde mich auch interessieren wie es gestochen wurde oder ihr es selbst gestochen habt.

Bilder wären auch Interessant. 
Sticht jeder Piercer so ein Piercing oder muss man wieder auf die Suche gehen. 
Gerne auch PN an mich. 

Interessieren würde mich auch, was man bei dem Deep PA stechen beachten muss und ob Jemand von Euch Erfahrungen damit hat.

Ich würde mich über offene Gesprächsrunde freuen, da ich im Internet kaum was finde. Dolphin oder Deep PA scheint es wohl nur ganz selten zu geben.
Hm, ein Dolphin habe ich noch nicht oft gesehen . Ich habe das pracktisch in die andere Richtung.
Es ist ja aber nichts anderes als ein zweites Piercing in der Harnröhre nach unten, das hinter dem PA Loch weiter hinten im Schaft sitzt. Ich hab das mal in meinem alten Forum gesehen mit einer Surface Bar.
Ich würde es vom PA aus stechen..
Vielen Dank ?
Schau mal in mein Thema...ich habe beides probiert. Und sogar gleichzeitig beide getragen. Ich kann es nur jedem empfehlen