Prinz Albert

Normale Version: PA als Einstieg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon seit einiger Zeit passiver Leser der Seite und ringe schon länger mit mir, einen PA machen zu lassen Big Grin
Hab mich jetzt mal angemeldet und bin vlt. in Zukunft auch "richtig" dabei.

Momentan gucke ich mich schon nach einem Studio um und stehe ggf. vor einem ersten Beratungstermin....

Wie war "der erste Schritt" bei euch? Ich habe bis jetzt keine Neigungen / Kontakte zu Piercings/Ohrringe und werde es vermutlich auch bei dem PA dann belassen.
War das bei euch auch so oder führt ein Piercing zum anderen und ich steige einfach schon direkt mit einem PA ein? Smile

Grüße in die Runde
Guten Abend Nomis,

mach dich auf den Weg. :-) Ich bin auch relativ neu dabei, habe jahrelang darüber nachgedacht und dann irgendwann einen Termin gemacht. Bäm - und er war drinnen.

Ich habe selbst keinerlei sonstige Piercings. Bin 35 und gehen einem ultra-seriösem Job nach.

Viel Erfolg - solltest du noch Fragen haben, gerne auch eine PN.

Grüße, Jo.
Bei mi war das Interesse für Piercings schon früh "angelegt". Schon in der Grundschule beneidete ich meine Klassenkameradinnen um ihre Ohrringe. Big Grin

Mit 15 Ohrring.
Mit 34 Frenum.
Mit 39 PA.

Mir war der PA als erstes Intimpiercing damals eine zu heftige Vorstellung, das Frenum nach 5 Jahren dann aber zu wenig.

Nun (42) grübel ich über den Apadraya ... Heart

Hilft dir das? Big Grin 

Denk nicht zu lange nach, mach's!  Cool
Super schnelle Antworten! Danke :-)
Warte mal ab, was die Piercerin so sagt.
Bei mir war es ein "langer Weg".
Habe schon 20 Jahre mehere Piercings.
Aber auch immer gedacht, dass weiter unten von den Nippeln nichts mehr kommt.
Und vor 3 Monaten keimte der Gedanke eines PA in mir auf.
Aus Spass sagte ich meiner Partnerin, dass ich bock auf nen PA habe. Ihre Antwort: Geil, ich mach dir einen Termin.
Damit habe ich natürlich nicht gerechnet.
Und eine Woche später hat sie tatsächlich einen Termin beim Piercer gemacht.
Da konnte ich als Mann natürlich keinen Rückzieher machen.
Und was soll ich sagen, die beste Entscheidung ever.
Gebe ihn nicht mehr her.
Guten Abend zusammen,
es ist vollbracht  Cool

Vor knapp drei Stunden kam der Ring rein und ich bin dabei....
Bis jetzt läuft alles super! Von der Nadel (2mm glaube ich) habe ich fast nichts gemerkt.

Das Weiten mit dem 3mm Ring war sogar noch unkomplizierter
(vermutlich, da ich schon seit meiner frühen Kindheit Beschnitten bin und am ehemaligen Bändchen etwas Narbengewebe war).

Kein Tropfen Blut danach (erst jetzt nach dem Laufen zurück vlt. zwei Tröpfchen).
Das erste Mal pinkeln klappte ohne Probleme und Brennen.

Jetzt heißt es abwarten, pflegen und hoffentlich bald testen Angel Tongue
Mein Ziel ist eventuell in ein paar Wochen auf ein 4mm CBR zu wechseln.

Ich habe mich jetzt für diese erste Variante entschieden, da ich das Material und die Verfügbarkeit vor Ort berücksichtigen musste.

Grüße in die Runde und nochmal großes Kompliment an die Community

//////
Gepierct wurde zwischen Düsseldorf und Wuppertal. Bei Interesse gerne anschreiben, dann mache ich Werbung Tongue
Für mich eindeutig ein super Laden mit hoher Qualität! (ich weiß nicht, wie das hier mit Empfehlungen ist)
(07.10.2022, 20:14)Nomis.ico schrieb: [ -> ]Guten Abend zusammen,
es ist vollbracht  Cool


Herzlichen Glückwunsch zur Krönung und viel Vergnügen mit dem neuen Gadget. Smile 

Mit dem Dehnen lass Dir ruhig Zeit. Auch wenn es so gut gelaufen ist, warte ruhig die normale Abheilzeit ab. Ich war teils etwas ungeduldig und habe damit meine Abheilungsphase verlängert. Wenn Du jetzt den Ring drin hast, verpasst Du eh nichts mehr. Wink
Glückwunsch.

Habe übrigens auch nur einen PA und sonst nichts - warum denn auch nicht. Der PA macht schon Spass. da braucht Mann nicht zwingend mehr Big Grin 

VG

chris
Hallo zusammen,
die erste Woche ist rum Smile

Ich war Anfang der Woche nochmal bei der Piercerin, da sich am Wochenende die Kugel gelöst hat und einmal der Ring nach dem Aufstehen abgehauen ist  Cry Big Grin Big Grin 
Bei der Kugel ist es nicht nochmal vorgekommen und den Abstand zur Kugel wurde verkleinert. Bis jetzt ist wieder/noch immer alles top.

Mittlerweile habe ich es auch raus alles über den Tag zu "verpacken"...teilweise tat das Umklappen schon arg beim Laufen weh, jetzt merke ich ihn nur noch ab und zu.

In "Aktion" war er noch gar nicht, würde auch noch mindestens eine Woche warten. Mein Ziel ist es ggf. in ca. drei Wochen (also nach vier Wochen Wartezeit) einen anderen Ring zu testen.
Gefühlt ist momentan noch viel Spiel drin, was ich zwischendurch halt auch merke (ist jetzt ein 3mm x 20mm SIB)

Grüße
Also bei mir war der PA der Sprung auf die große Bühne .
Es hat zwar mit einem Frenum angefangen, aber danach gab es kein halten mehr .
Seiten: 1 2