Prinz Albert

Normale Version: Bilder-Chronik: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(04.08.2023, 14:07)Zitronenb2 schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall. Warum nicht.

Das stimmt
Sensationell
Moin moin, zitronenb2du hast bald die Million Schallmauer durchbrochen . Kommst du dann ins Fernsehen?
@matz64: Ja Wahnsinn. Ich verfolge das Geschehen dieses Themas jetzt seit ein paar Tagen und ich habe an manchen Tagen bis 50.000 Klicks.

D. H. Denke ich, dass der Link zu diesem Thema irgendwo anders noch beworben wird. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Keine Ahnung ob ich ins Fernsehen komme oder andere Sonderstellungen bekomme.
Google mal Eichel Spalten … da siehst du wo es verlinkt ist . LG
Jap das stimmt. Die Million wird sicher morgen schon voll sein
moin moin

glückwunsch zur mille

liebe grüße

matz
Dein Ding ist sooooo geil !.
Danke für die schöne Dokumentation - und natürlich Gratulation zu dem großen Erfolg Deines Beitrages !.
[Bild: 12672_18_03_24_3_21_32.jpeg]
Was sagt die oder der Urologe. Vg
Das würde mich auch interessieren was der Urologe sagt
Seiten: 1 2 3