Prinz Albert

Normale Version: Endlich getraut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin 48 Jahre jung. Ich habe mich am 27.8 im benachbarten Saarland krönen lassen. Nach vielen Jahren und mächtig Respekt habe ich mich dann getraut. Der Stich war nur kurz schmerzhaft und etwas Blut. Der Ring war ein 3,2x16 mm Titanring. Es hat die ersten knapp 2 Monate immer mal wieder geziept und ein leichter Schmerz war manchmal da. Aber momentan habe ich einen 4x12 mm BCR   Ring drinnen und er fühlt sich gut an. Als nächsten Dehnschritt möchte ich mir einen 5x10 mm Titan Ring einsetzen. Ich habe schon in diversen Shops geschaut aber nichts gefunden. 
Hat jemand einen Tip für mich wo es solche Ring zu kaufen gibt.
Nicht in Dehnsucht verfallen ! Nicht zu kleine Innendurchmesser benutzen . Dann hast du lang Freude daran . Mehr sag ich nicht zu dem Thema ! Gibt genug Negativ Beispiele hier die das nicht beherzigen wollten. .