Prinz Albert

Normale Version: Hafada Flesh Tunnel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab da mal was ausprobiert und finde es ziemlich schick Big Grin . Ein Flesh Tunnel für mein Hafada. Aussendurchmesser 8mm, Länge 10mm. Innendurchmesser ca. 6-7mm. In Kombination mit einem kleineren etwas dezenteren Ring schön anzusehen oder ?
Sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
Gefällt mir auch sehr gut! Und sehr ästhetisch!

Gruß Tom
[attachment=2382] Sieht ja cool aus, die Ränder könnten etwas höher sein denk ich. Da bekomme ich Kopfkino ob das auch bei mir funktioniert.

Vg
Sieht super aus! Habe mir die Tage auch einen Flesh-Tunnel bestellt. Trage derzeit ein Hafada mit 5 mm, gehe jetzt auf 6 mm. Will dann (später) den Tunnel mit 6 mm ausprobieren. Wie oft reinigst Du den Tunnel?
Danke dir  Big Grin  . Alle 2-3 Tage mal. Ich wechsel aber eh häufig den Schmuck / Piercing wechsel wird es dann auch gleich gereinigt.
Ok, das geht ja. Vielen Dank für Deine Antwort!