Prinz Albert

Normale Version: Silicon Cockring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte hier schon mal ein schönes Bild von einen Siliconcockring gesehen der einmal den Schwanz und die Eier separat umschließt. Hat mich fasziniert und deshalb gestern so einen gekauft. Hätte erstmal nicht gedacht, dass er sich so easyJet anlegen lässt. Und wie geil er sich trägt! Bekam erstmal nen Ständer und das Stretchgefühl der Eier ist geil. Der Ständer hielt zwarnicht dauerhaft, aber nach gut sieben Stunden musste er dann auch eh mal ab weil die Eier langsam schmerzen. Aber der Orgasmus vorher war super!
(06.10.2023, 12:20)RingDing schrieb: [ -> ]Hatte hier schon mal ein schönes Bild von einen Siliconcockring gesehen der einmal den Schwanz und die Eier separat umschließt. Hat mich fasziniert und deshalb gestern so einen gekauft. Hätte erstmal nicht gedacht, dass er sich so easyJet anlegen lässt. Und wie geil er sich trägt! Bekam erstmal nen Ständer und das Stretchgefühl der Eier ist geil. Der Ständer hielt zwarnicht dauerhaft, aber nach gut sieben Stunden musste er dann auch eh mal ab weil die Eier langsam schmerzen. Aber der Orgasmus vorher war super!

Zeig mal, ich habe zwei in Orange. 
Vg
Kenn die Dinger, sind wirklich geil.
Hab einen der alles als Gesamtpaket umschließt, dann schwanz und Hoden jeweils extra.

Komplett geiles gefühl
Kein Problem...

[attachment=2502]
(06.10.2023, 13:10)bodymodfan schrieb: [ -> ]Kenn die Dinger, sind wirklich geil.
Hab einen der alles als Gesamtpaket umschließt,  dann schwanz und Hoden jeweils extra.

Komplett geiles gefühl

Cool zeigst du es

(06.10.2023, 13:57)RingDing schrieb: [ -> ]Kein Problem...

Schick dein Silikon Cockring
Sieht voll geil aus, wo hat du ihn her??
Orion...
(07.10.2023, 11:42)RingDing schrieb: [ -> ]Orion...

Hier mal mein Silikon Cockring [attachment=2505] [attachment=2506]
Schicke Farbe!
Meiner würde dir auch gut stehen - mal sehen, wie lange ich ihn heute tragen kann bis meine Eier sich beschweren.