Prinz Albert

Normale Version: Ein Jahr ein Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinschaft der Ringe und Hufeisen,
meine Krönung ist jetzt ein Jahr her und ich resümiere, dass es ein gutes Jahr war Tongue .

Der Prinz könnte jetzt schon ein König sein (mehrfach getestet), bleibe aber vorerst bei 8mm.
Ich suche aber schon nach einen 10mm Titan TDR (sollte da jemand ein Tipp haben, gerne her damit).

Schmucktechnisch habe ich in der Zeit mich ein wenig ausprobiert. 
Schön finde ich die Kombination mit einem Eichelring, da auch beim Dauertragen durch den PA nichts unverhofft abrutschen kann.

Die eher komischen Momente in der Zeit waren steckengebliebene curved barbells, ein verlorener SIB sowie ein Barbell, das einfach beim Pinkeln ins Klo gefallen ist (hab´s da auch gelassen) Dodgy .

Auf ein weiteres Jahr
In diesem Sinne Big Grin , LG
Hallo,
schau mal bei discount piercing münchen. Die haben so etwas. War immer zufrieden.
Ich selbst trage auch seit Jahren nur noch TDRs. 

LG Georg