Prinz Albert

Normale Version: Penicap Vorhaut schwillt an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich trage einen PA und habe verschiedene Größen vom Penicap von Lustlock ausprobiert. Meine Eichel ist im Verhältnis zum Schaft relativ klein. Ich bin beschnitten, aber im schlaffen Zustand geht noch ein Teil der Vorhaut über die Eichel. 

Nun zu meinem Problem. Ich kann des Peniscap relativ problemlos tragen. Wenn ich ihn aber nach einigen Tagen öffne, ist die Vorhaut angeschwollen. Es dauert dann mindestens ein Tag, bis die Schwellung wieder zurück geht.

Ich habe schon probiert die Vorhaut jeden Tag zurück zu ziehen und einzuölen, damit diese nicht vorne bleibt und anschwillt. Das hat aber nichts gebracht. Das Problem habe ich auch bei unterschiedlichen Größen vom Penicap.

Hat jemand einen Tipp?
Schonmal an eine Reaktion auf das Material gedacht wenn es bei jeder größe ist . Wäre da mein erster gedanke . Teste mal andere hersteller die das anbieten.