Prinz Albert

Normale Version: Rolle rückwärts - von 10 auf 8mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Na, wer von euch hat schon die Rolle rückwärts gemacht? 
Knapp 3 Monate hatte ich jetzt den 10mm TDR drin. Jetzt trage ich wieder 8mm. 10mm und ich sind irgendwie keine Freunde geworden. Drin war er gleich aber dann ging es auch schon los. Die Übergänge am TDR waren die ersten Wochen ziemlich unangenehm. Das legte sich dann nach ein paar Wochen. Auch beim Handbetrieb und Sex waren die 10mm nicht der Hit. Auch die Öffnung am Harnröhrenausgang war nach 3 Monaten immer noch ziemlich „dicht“ durch die 10mm. Pinkeln war irgendwie immer gegen Wiederstand und an ein richtiges „Abspritzen“ war auch nicht zu denken. Letzte Woche kam dann auch noch ein kleiner Harnwegsinfekt dazu wo ich mir auch nicht 100% sicher bin ob es nicht was mit dem 10mm Ring und der „Stauung“ zu tun hat. Dann die Sache mit dem Schraubendreher den man immer zum Öffnen braucht - irgendwie unpraktisch. Zudem gibt es kaum eine Auswahl an Schmuck. Der 9mm Ring hat eine ID von 16mm. Irgendwie auch zu groß und kein Titan. Naja letztendlich bin ich seit heute wieder bei einem 8mm Schraubkugelring. Jetzt ist auch wieder genug Spielraum zum Pinkel vorhanden. Handbetrieb fühlt sich auch gut an und ich denke ich bleibe jetzt bei den 8mm. Hier gibt es auch eine riesige Auswahl an Schmuck. Größer ist nicht immer gleich besser?
Völlige Zustimmung.
Ich hatte auch auf 10mm gedehnt und exakt die gleichen Probleme wie du.
Stahl ist zudem sehr schwer.

Und 8mm ist groß genug und völlig alltagstauglich.

Die Guiche hätten mir optisch mit 8mm auch gereicht, aber das Gewicht da unten ist wichtiger… im PA eher hinderlich.
Ich kann ja beim PA nicht wirklich mitsprechen, aber manchmal ist weniger ( also in der Drahtstärke ) vielleicht mehr .
Es ist bestimmt so eine art Sucht oder wie auch immer . Die extrem Beispiele hier zeigen ja das irgend wann das Gewebe aufgibt und die Eichel in 2 ist .
Schmuck am Penis ist cool . Aber wenn der Schmuck überdimensionale Ausmaße annimmt ist es einfach nicht mehr schön . Aber jedem das seine . LG
Bin schon langvon 10mm auf 9mm zurück. Trägt sich für mich am angenehmsten…
Phu, ihr baut mich nicht gerade auf.

Hab in der letzten Zeit beschlossen über mein maximales Wunschziel das ich nun schon eine Weile habe, doch hinaus zu schiessen.

Demnächst kommt der 9mm mit der 15er ID
Dann das Hufeisen mit 10x12

Muss sagen meine Harnröhre ist sehr gut gedehnt. Aber was ich da so lese, hört sich das nicht gut an
10x12 Hufeisen in Titan würde ich gern noch ausprobieren aber finde nix adäquates. Mein 10er is mir zu schwer, was vielen gefällt und der ID zu groß
In titan hab ich jetz nachgesehen, nix gefunden.

Aber ich steh auf das Gewicht, daher kommt für mich nur Edelstahl in Frage
Ich liebe das Gewicht meines 10mm x 16 StahlHufeisen mit 14er Kugeln, obwohl durch die Ausgefülltheit der Harnröhre das meiste beim Pinkeln durch den Stichkanal kommt.
Aber ich liebe das Gewicht und würde gerne sogar die Drahtstärke auf 12mm gehen. Dies funktioniert aber irgendwie nicht. Dehnstift geht durch, aber das blöde Piercing nicht, da ja nicht konisch.

Natürlich ist der 8mm vielleicht etwas angenehmer, doch ich möchte meinen PA eben spüren und ganz soviel Unterschied beim Aussehen, sehe ich da auch nicht, ob nun 8 oder 10mm Stärke.

Ursprünglich wollte ich auch nur auf 6mm, dann 8mm und mittlerweile auf 12mm. Aber dann geht nix mehr, da bei 12 ja schon so gut wie unmöglich
10x12 Hufeisen würde ich auch gerne nehmen - bis jetzt nie gesehen (wo gibts das?). Minimum war immer in den Shops bei 16mm im D.!
10x12 Hufeisen gibt's bei Discountpiercing...mir ist gefühlt mein 10x16er Hufeisen auch zu gross - mag halt optisch auch keine Durchmesser.
Aber das 12er-Problem kenne ich noch gut. Gibt ja leider keine 11mm-Ringe. Denn in 1mm-Schritten hat das immer super geklappt bei mir: zwei, drei Wochen, dann passte die nächste Grösse. Ich hätte sogar eine Sonderanfertigung akzeptiert - aber teuer und wenn dann nur in Titan erhältlich (noch teurer und ich wollte eben Stahl). Habe mir dann anstatt einen Dehnpin zu kaufen mit einer halben Kulihülse beholfen, die genau den passenden Durchmesser hatte schön glatt war. mit viel probieren ging dann auch irgendwann der RIng durch, konnte ihn aber erstmal nur max. ein, zwei Tage tragen. Und pinkeln ging in der Zeit garnicht - es war eher ein "Melken" wobei ich den Urin mit der Hand am RIng vorbei drücken musste: der Schwanz war einfach dicht! Aber irgendwann nach einigen solchen Phasen von Einbau und Rückrüsten ging es dann endlich. Heute trauge ich den 12x10er TDR dauerhaft und bau nur ab und an mal wieder auf 10mm um, wenn ich Bock auf einen kleinderen RIng habe. Den 12 bekomme ich auch nach Wochen wieder problemlos rein. Möchte aber gerne auch mal 15mm testen, da hab ich wieder das selbe Problem. Dafür habe ich mir ein Dilatorenset besorgt um den Kanal auf 15-16mm zu dehnen. Möchte halt einfach gern mal spüren wie sich der 15x10 mit um die 100graamm trägt. Dehnsucht halt.
Man könnte ja vorher die Harnröhre mit Dilatoren weiten, oder? Dann wäre das Thema Wasser lassen vlt. Geschichte? Ich bin ja gerade erst bei 7 mm (na, ja 8 mm geht auch schon rein), und mein Etappenziel ist auf jeden Fall 10 mm (Der Ring liegt schon bereit. ;-)
Seiten: 1 2 3