Prinz Albert

Normale Version: 9mm erreicht und hoffentlich demnächst 10mm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ihr Prinzen da draußen! 

Tja damit bin ich wohl nicht alleine, wieviel haben sich ein Endziel gesetzt und sind dann doch darüber hinaus geschossen? 

Nach über einem Jahr 8mm hatt mich die Neugier doch gepackt und hab heute die 9mm eingesetzt, ohne zu dehnen, einfach geflutscht.  Der 9er wird nur übergangsweise sein, denn ich will die 10mm erreichen,  der entsprechende Schmuck liegt schon bereits zuhause.

Ich dürfte halt echt immer ein Glück gehabt haben  denn das steigern war stets einfach und easy!

Meine Harnröhre gut gedehnt durch dilatoren Erfahrungen vor der Prinzen Zeit. 

Der neue 9mm 15ID mit der monströsen 15mm Kugel wirkt sooo geil und das Gewicht ist ebenfalls ein Traum. Ich bin ein Verfechter von Edelstahl und würde nicht auf titan wechseln. 

Drückt mir die Daumen das bald der 10x12er reingeht.
Beim Prinzen bin ich nicht soweit aber bei meinen Ohrlöcher und Septum bin ich auch schon 3 Nummern über meine Zielgröße... scheiß Dehnsucht.
Interessant wird das Gewicht auf der Waage: mein 10x16mm Hufeisen ( Kugelgeösse schätze ich auch auf 15mm) kommt passend zum 12x10mm TDR auf 66gr.
(20.11.2023, 14:25)RingDing schrieb: [ -> ]Interessant wird das Gewicht auf der Waage: mein 10x16mm Hufeisen ( Kugelgeösse schätze ich auch auf 15mm) kommt passend zum 12x10mm TDR auf 66gr.

Klingt ziemlich geil. Aber bis ich in diese Richtung komme dauert es noch einige Monate.
Hab meinen 9x15 mit der 15er Kugel garnicht abgewogen

Aber er ist schwer und fühlt sich super an.
(21.11.2023, 08:36)bodymodfan schrieb: [ -> ]Hab meinen 9x15 mit der 15er Kugel garnicht abgewogen

Aber er ist schwer und fühlt sich super an.

Gerade das ist ja die Ursache für die Sehnsucht.
Von Dehnschritt zu Dehnschritt nimmt das Gewicht immer weiter zu und dadurch fühlt es sich auch immer besser an.

Gruß Joe
Stimmt! Aber mehr als 10mm sieht dsnn schon meist überdimensioniert aus
Deshalb bleibe ich bei Untermass 10mm, da relativiert such das noch etwas. Der 10x16 wirkt deutlich grösser als der 12x10. Dabei ist er nur 2mm im Gesamtdzrchmesser grösser...
Mir gefiel der 14er Durchmesser auch besser bei meinem 8er Hufeisen.

Aber der 9mm Ring mit der riesigen 15er Kugel ist schon geil. Wie schon erwähnt, der 9er ist nur Übergang. Kann das 10mm Hufeisen mit 12ID und 15er Kugeln nicht erwarten
Sei froh, dass du ein Flutscher bist. Bei mir war jeder halbe mm hart erkämpft.
Dehnen ist bei mir n Kinderspiel, nur der PA war n echter Härtefall.
Sollte ich jemals nen Apa wollen, wird das die Hölle.
Wahrscheinlich lass ich mir den gleich mit 5mm stechen…
Seiten: 1 2 3