Prinz Albert

Normale Version: 10mm Träger, wo seit ihr? Herbei mit euren Monsterprinzenbildern!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Ihr Monsterprinzenträger ab 10mm!

Schaffen wir es ein Thema aufleben zulassen wie wir Bilder sammeln die eure Prinzen zeigen ab 10mm Drahtstärke? 

Hab kürzlich meinen 9er drinnen und hoffe bald die erwünschten 10mm tragen zukönnen. 

Ebenso würden mich Erfahrungswerte interessieren,  trägt ihr sie nur ab und an, wie ist es beim Verkehr,  blasen oder pissen? 

Also los Leute, ich hoffe das Thema belebt sich
Bild von mir findet sich schon hier im Forum, auch entsprechende Erfahrungsberichte. Trage den 12er schon länger dauerhaft ausser ich hab mal Bock auf den kleineren 10er...
Hi,
Ich trage meine PA-Piercing dauerhaft.

Letztes Jahr hatte ich ihn bekommen und immer wieder nach Pausen weiter gedehnt. Als ich bei 6mm Stärke ankam, ging es leichter, da das Gewicht mithalf.
Bis 10mm war es dann weitgehend problemlos. Aber ab ca 8mm hat es mit dem pisseln durch den Stichkanal angefangen und bei 10mm kam dann sicherlich 80% da raus.

Auf 12mm habe ich es dann erstmal nicht mehr geschafft -trotz warten. Er ging irgendwann zwar rein, aber irgendwie hatte ich mich dabei verletzt, bzw. es gab eine innere Schwellung und ich musste ihn wegen der heftigen Schmerzen nach 30Stunden wieder entfernen.
Durch die Schwellung bekam ich dann auch nur Max 8mm rein. Nach 2-3 Monaten war ich dann wieder bei 10mm und nach weiteren 2 Monaten habe ich es dann nochmals mit 12 mm in Angriff genommen.
Jetzt mit besseren Hilfsmitteln und Unterstützung durch gleichzeitiges saunieren. Diesmal ohne schmerzhafte Erfahrungen.

Dann hatte es endlich und ohne Komplikationen geklappt. Trage jetzt einen 12x12mm Ring und das 24/7.
Pisseln wie oben berichtet.

Längere Zeit rausmachen ist bei mir nicht zielführend - mehrere Stunden hatte ich den PA mal bei einem Event (wegen öffentlichen WC) rausgemacht- musste dann aber leider am Ende des Tages wieder auf 8mm runtergehen, da der 10 plötzlich nicht mehr rein ging.
Daher entferne ich ihn jetzt max. für wenige Minuten. Oralverkehr gibts nicht. Handarbeit ist schon machbar und wird eher durch PA unterstützt. GV ist hier auch kein Problem - eher besser, als mit 3 oder 4mm - kommt etwas darauf an, wie du es praktizierst.

Ein super Tragegefühl mit 10 oder auch 12mm und in der öffentlichen Sauna erkennt man den ein oder anderen Blick darauf.

Ich hatte mir ursprünglich 6-8mm als Ziel gesetzt. …Etwas überschritten!

Man muss selbst damit zufrieden sein,
LG
Hallo zusammen,

ein 10mm habe ich im Angebot.

Ich trage es dauerhaft und ist ein tolles Gefühl, macht Spaß und ist absolut alltagstauglich.

Meine Frau mag es super gerne mit dicken Ring, sie merkt ihn. Für uns ist die Reiterstellung die beste, da wird ihr G-Punkt voll getroffen.

Blasen ist auch unproblematisch, muss nur tief genug rein? klappt aber ganz gut.

Das Sperma spritzt natürlich nicht mehr mit voller Wucht heraus. Wir haben uns aber auch dahingehend gut arrangiert. Das Sperma ist ja nun konzentriert fast auf einem Sammelpunkt, somit ist es auch zu fast 100 Prozent oral aufnahmefähig.



[attachment=2521]
Cooles gerät mit PA und Hafadas, meine mochte auch meinen
fetten Ring in ihr spüren und das blasen ging auch prima. Aber dadurch ich jetzt ein Magic Cross habe ist der Sex noch schöner und intensier.

Vg
@loxi
Vielen lieben Dank für deine mehr als ausführliche Beschreibung und Geschichte.
Ich bin guter Dinge das es bei mir mit dem pissen dann mit dem 10er auch gut geht, da ich eine sehr gut gedehnte Harnröhre habe.

@pa chris
Wow das sieht super aus, welchen Durchmesser trägt du?
Deine Harnröhre ist auch gross genug wie man sieht
Ja, der Toilettengang ist überhaupt kein Problem.

Meist trage ich einen 15mm Innendurchmesser, habe aber auch Ringe bis 22mm Innendurchmesser.

Ich finde nur, dass mir die großen Durchmesser nicht so gut stehen.
Verhältniss Penisgrösse zum Ring passt irgendwie nicht.
Das mit dem Verhältnis sehe ich genau so. Mein nächster und finaler Ring ist das Hufeisen mit 10x12 und 15er Kugeln.

Das urinieren wird sicher kein Thema, hoffe beim Sex und oral passt es auch.
(29.11.2023, 11:58)PA-Chris schrieb: [ -> ]Ja, der Toilettengang ist überhaupt kein Problem.

Meist trage ich einen 15mm Innendurchmesser, habe aber auch Ringe bis 22mm Innendurchmesser.

Ich finde nur, dass mir die großen Durchmesser nicht so gut stehen.
Verhältniss Penisgrösse zum Ring passt irgendwie nicht.

Wow - hätte ich nicht gedacht, dass es 15mm ID sind. Dann muss der Schwanz ordentlich gross sein. Respekt und  würde gerne die Bekanntschaft damit machen... ;-)
(29.11.2023, 12:49)RingDing schrieb: [ -> ]
(29.11.2023, 11:58)PA-Chris schrieb: [ -> ]Ja, der Toilettengang ist überhaupt kein Problem.

Meist trage ich einen 15mm Innendurchmesser, habe aber auch Ringe bis 22mm Innendurchmesser.

Ich finde nur, dass mir die großen Durchmesser nicht so gut stehen.
Verhältniss Penisgrösse zum Ring passt irgendwie nicht.

Wow - hätte ich nicht gedacht, dass es 15mm ID sind. Dann muss der Schwanz ordentlich gross sein. Respekt und  würde gerne die Bekanntschaft damit machen... ;-)
Habe tatsächlich noch einmal nachgemessen…keine 15mm ID, sind 12mm ID…Sorry!
Seiten: 1 2 3 4 5