Prinz Albert

Normale Version: Implant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich hoffe doch dieses thema passt hier rein aber kann mir jemand von euch sagen was man so für ein implant bezahlt??? dachte da an einen hufeisenrign am unterarm konnte leider noch nirgendwo etwas finden wie teuer sowas is hat jemand ne ahnung???
ich glaub für sowas is visavajara (oder so ähnlich) in freiburg die geeignete auskunft- und anlaufstelle...
Hmm ja andrea bei deep-metal macht das ja auch falls mir hier keiner ne auskunft geben kann werd ich donnerstag da mal anfragen, was haltet ihr denn so allgemein von implants?
ich persönlich bin dagegen :flop:

aber wems gefällt... steht mir nicht zu, über den geschmack eines anderen zu urteilen Wink

nur unter meine haut kommt sowas nicht!:nein:
ich möcht nen BCR inne hand!:-o
hab aber noch niemand gefunden
ders macht!
und münchen ist mir zu weit.
wegen nachsorge, man sollte den schon in erreichbarer nähe haben.
meine meinung
ja ich dachte da an sonen 8*20 cibb mittig am unterarm würd mir schon sehr gefallen
du[red]EXTREMO[/red]!!!
lach:-) :-) :-)
Ach wieso das denn*g* ich finds garnich so schlimm,das schlimmer wird wohl wenn jemand bei vollem bewusstsein an meinem arm rumschnippelt
darauf freu ich mich schon!
habe immer gern bei sowas zugesehen! Wink
Ja bei meinem bwp oda pa hab ich auch gern zugesehen aber ob ich sehen muss wenn jemand in meinem arm rumwühlt ich weiss nich
Seiten: 1 2 3 4