Prinz Albert

Normale Version: Dehnen von 6 ---> 8mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Ich trage einen 6mm Ring mit Kugel, und möchte gerne Richtung 8mm dehnen. Nur finde ich keinen Ring mit 7mm, und direkt auf 8mm ist mir ehrlich gesagt zu heftig.

Jemand einen Tipp für mich, was und wo ich vernünftig Schmuck (wenn geht wieder einen Ring) mit 7mm bekomme?
Oder wie habt ihr das gemacht??

LG Pferdeflüsterer
Hallo,

schau mal bei Discount-Piercing. Die haben nicht mehr so viel Auswahl, aber in 7 mm gibt es den TRD und
den Schraubkugelring. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist die Zwischengrößen
zu bekommen. Ich habe damals durch Zufall einen 9 mm Banane bekommen.

LG Georg
Danke Georg!
Ich habe meinen TDR in 7 mm bei Wildcat bekommen: https://www.wildcat.de/produkt/piercing/...bal-dream/ . Die Qualität ist überzeugend.

Viel Erfolg!
Hab meinen 7mm klemmkugelring bei Tannhäuser bestellt.
War schon auf heftig diesen mit der ringöffnungszange zu öffnen.

Hab dann plötzlich einen 7mm Schraubkugelring bekommen, seither nur mehr Schraubkugel bzw Hufeisen. 

Bin jetz bei 9mm und hoffe bald mein Ziel 10mm zuhaben
Hätte noch zwei Schraubkugelringe abzugeben 7x19mm Titan und 7x16mm Chirurgenstahl.