Prinz Albert

Normale Version: implantate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus!:wave:
noch bevor ich meinen prinzen hab (oktober!!), mach ich mir schon weitere gedanken ueber bodmods.
nach tattoo kam mir durch charles gateswood's buch der gedanke an implantaten. jeweiles ein bcr auf der innenseite von meinen unterarm.

wer hat erfahrungen damit?
hat jemand vielleicht anregungen/ ideen,...
wo es info's darueber gibt?
(selbst die kan. seite war nicht sehr aufschlussreich)

danke
maeggels
hallo erstmal!
zum thema implantate fällt mir hier in deutschland erstmal Visavajara in feriburg ein (keine haftung für schreibfehler im namen), die sind recht fähig auf dem gebiet.
beratung dort ist auch top. guck mal ob du auf deren website was findest, ansonsten ruf dort mal an oder geh vorbei.
hab gerade leider die adresse net da, aber sobald ich sie wiederfinde steht sie hier drinnen.

viele grüße
cc
danke erstmal!
habe grade bei www.wildcat.de einen bericht gelesen ueber implants. wer noch interesse dazu hat kann ja mal nachlesen