Prinz Albert

Normale Version: PA Lochgröße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, bin seit heute neu hier  Smile

Ich habe am 12. März einen Termin beim Piercer meines Vertrauens und lasse einen PA stechen.
Den PA möchte ich als Schmuckstück für mich, so als keines Geheimnis. Welche Lochgröße würdet ihr empfehlen,
um nicht zu auffällig zu sein, aber auch ein Herauswachsen zu verhindern?
Ich empfehle mindestens 3mm Drahtstärke, Ring Durchmesser kommt auf deinen Penis an.
Herzlichen willkommen im forum. Drahtstärke hätte ich eher 4 als 3 mm gesagt, mit steigendem Durchmesser wird der Ring immer angenehmer zu tragen. Wenn du nicht gerade im hautengem Schlüpfer durch die Gegend rennst ist es egal welche Größe du trägst. Am Urinal fällt es durch den Strahl auf, unabhängig von der Größe, ansonsten nicht.
Vielen Dank für die Begrüßung und die schnelle Antwort. Wie ist es am Urinal, ist das möglich ohne sich anzupinkeln. Obwohl ich hier auf sitzen ausweichen kann – mehr sorgen mache ich mich beim im freien Pinkeln - da möchte ich mich nicht hinhocken.
Manche empfehlen auch mindestens 2 mal dehnen damit die Haut die nachwächst stabiler ist.
Also sagen wir du fängst bei 4mm und würdest dich an diesen Vorschlag halten wäre das 6mm am Ende.
Aber ob das wirklich sein muss kann ich dir nicht sagen.

Wegen dem Pinkeln 2 Dinge, 1. das Loch wird auch gedehnt wenn der Ring größer wird, 2. es variiert manche haben schon bei 5mm Probleme das es arg spritzt wo andere bei 8mm noch problemlos in stehen pinkeln kann.

Den Penis drehen also das der Ring nach oben zeigt funktioniert recht gut.

Das aus dem Stichkanal Urin rinnt ist je nach Gewebe und Ringstärke eher selten, aber möglich.

Ach nochwas, es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird, ich kenne so gut wie keinen PA Träger der es bereut hat und selbst wenn, man kann den Ring rausnehmen und das Loch kann wieder zuwachsen oder zumindest sich stark zusammenziehen.

Es ist keine absolute Einbahn.
Mach gleich 4mm, dann erspart du dir einige dehnschritte.
(07.02.2024, 14:20)bodymodfan schrieb: [ -> ]Mach gleich 4mm, dann erspart du dir einige dehnschritte.

und dann nicht mehr dehnen? größer wie 4 mm möcht ich dann gar nicht werden.
Meiner wurde mit 2,4 gestochen und schrittweise gedehnt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Beim stechen scheiden sich die Geister ob man mit 2,4 oder gleich mit 4 stechen soll. Der Vorteil von 2,4 ist das es schneller abheilt, der Nachteil wenn man nicht dehnt entsteht die Gefahr vom Käsedraht.
Zum pinkeln: mit kleineren Durchmesser hatte ich häufiger Probleme als mit den größeren. Das man sich selber ans Bein pinkeln kann am Anfang vorkommen bis man herausgefunden hat wie halten und in welche Richtung den Ring drehen. Der Stahl wird deutlich breiter (je nach Schmuck bis 90°) am Urinal oder im Freien ist das idr kein Problem, nur bei der Schüssel ist der Abstand zu groß um sicher zu treffen. Ich habe auch von Unbeschnittenen gehört das sie die Vorhaut zum pinkeln über den Ring ziehen und die Probleme so vermeiden, als Cut can ich dazu aber nichts sagen.
(07.02.2024, 16:17)seosamh schrieb: [ -> ]
(07.02.2024, 14:20)bodymodfan schrieb: [ -> ]Mach gleich 4mm, dann erspart du dir einige dehnschritte.

und dann nicht mehr dehnen? größer wie 4 mm möcht ich dann gar nicht werden.

Klar kann man machen, ich bin zuversichtlich das du damit auch zufrieden sein wirst.
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Community.

Mein PA wurde direkt mit 4mm gestochen. Absolut empfehlenswert als Erstgröße.
Seiten: 1 2 3