Prinz Albert

Normale Version: PA beschnitten oder unbeschnitten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo in die Runde...

was findet ihr schöner einen PA mit beschnittenem Penis oder die unbeschnittene Variante.
Da meine Vorhaut etwas eng anliegt überlege ich vor der Krönung mich beschneiden zu lassen,
zumal meine Vorhaut im errigierten Zustand nicht nach hinten wandert.

Wie ist der Tragekomfort bei einem beschnittenem Penis?

Wie stark spürt man den PA bei der Partnerin und beim Träger beim Sex?

Danke für eure Hinweise und Anmerkungen
Wenn du selbst sagst das die Vorhaut etwas zu eng ist dann lass dich beschneiden danach hast du es wesentlich angenehmer beim PA. Ich selbst hatte auch leichte Probleme und habe mich beschneiden lassen . Du wirst danach sowohl mit als auch ohne PA es viel angenehmer haben. PA sagt meine EX spürt sie schon etwas . Aber das is auch immer verschieden jenachdem wie die person gebaut ist .

Kannst auch per PN anschreiben bei genaueren fragen.

LG
Hallo, meinen PA hatte ich noch im unbeschnittenen Zustand. Meine Vorhaut war nicht zu eng und lies sich auch im erigierten Zustand abrollen. Für mich persönlich kann ich mich an keinen Unterschied im Tragekomfort in Bezug auf beschnitten oder unbeschnitten erinnern. Unbeschnitten ist allerdings auch echt lange her. Nunmehr beschnitten ist der Tragekomfort vollkommen unproblematisch. Für mich sind damit meine Piercing optisch präsenter.
Zur Frage Feeling beim Sex, so finde ich es ohne Vorhaut für mich definitiv intensiver. Da bevorzuge ich persönlich die Variante beschnitten zu sein. In den Jahren hatte ich "nur" zwei feste Partnerinnen. Die erste fand den PA zwar nett aber erst als der Ring zu groß wurde, äußerte sie sich dazu, überhaupt etwas zu spüren. In der Zeit wechselte ich dann zu Ampallang und Apadravya. Das Feeling gefiel ihr sehr. Meine zweite Partnerin lernte nur Apadravya und Ampallang im beschnittenen Zustand kennen und fand das Feeling im positiven Sinne immer sehr intensiv.

Was du über deine Vorhaut schreibst, könnte eine Phimose sein. Somit sollte die Krankenkasse die Kosten übernehmen. Im erigierten Zustand sollte die Vorhaut schon von selbst hinter die Eichel zurückwandern können. Vielleicht magst du dich deswegen kundig machen. Ich empfehle diese Seite: https://www.eurocirc.org/index.php
Für eine mögliche Beschneidung ist es übrigens vollkommen egal, ob die bereits Piercingträger bist. Unter Umständen musst du für die Operation ein nichtmetallisches Piercing einsetzen. Das war zumindest bei mir so. Ansonsten war das medizinische Personal vollkommen entspannt.
Greetz  Shy
Moin! Also meinen ersten PA hatte ich noch mit Vorhaut und unerkannter Phimose.... Dann, über meine Zivildienstzeit in Bayern, ohne eingesetztem PA wurde meine Phimose vom Amtsarzt erkannt und ich hatte nicht die Wahl, sondern die Beschneidung wurde "angeordnet".... :-)

Während der Beschneidung haben sich die Assistenzärztin und der Behandelnde Arzt sehr interessiert über meine damals noch vorhandenen PA-Löcher unterhalten und sich nett ausgetauscht... Mit Vorhaut war mein PA vollkommen easy, hatte aber auch nur ich glaub 1,6mm drin... also eher den Käse-Schneider....

Nun, 20 Jahre später und seit gestern bei 6mm, kann ich nur berichten, absolut genial, warum hab ich nur so lange gewartet und warum nicht schon früher (20Jahre früher!) gedehnt! Ich weiß, das Thema abheilen lassen und sich Zeit nehmen ist hier ein sensibles Thema und ich will niemanden zu irgendwas raten... für mich passt es aber so, wie ich es getan habe... NUN!

Meine Ehefrau berichtet nur positives vom PA. Auch der 6mm fühlt sich sehr gut an und "trifft die richtigen Stellen" bei Ihr...

Also: Meine "ERFAHRUNG!": Auf, Beschneiden lassen UND PA setzen lassen... in welcher Reihenfolge ist meines Erachtens nach egal.. Ich kann nur bei beiden Dingen positives berichten... Ist aber nur ein Erfahrens-Bericht... (bevor ich hier erneut gesteinigt werde....) ;-)

VG!
Hallo,
Obwohl ich den PA erst seit Januar trage, kann ich sagen, dass ich zumindest am Anfang das Vorhandensein einer Vorhaut als angenehm empfunden habe. Das Umklappen der doch dünnen Ringe (3,2mm) ist bisweilen unangenehm.
Werden die Ringstärken größer und die Ringdurchmesser kleiner, ist das Umklappen offensichtlich kein Problem mehr. Ästhetisch finde ich PA-beringt und beschnitten ohnehin schöner. “Verstecken” kann man den PA dann allerdings nicht mehr, aber bei größeren Ringstärken, die I.d.R. Mit größeren Aussendurchmessern der PA-Ringe einhergehen, geht die Vorhaut dann ohnehin nicht mehr über den PA.

LG Page
Hallo zusammen
Ich bin nicht beschnitten und finde das auch ganz gut so. Die Vorhaut hat bei jedem Dehnschritt ihre Zeit benötigt, um den grösseren Ring wieder vollständig zu überdecken. Derzeit trage ich TDR 8x10 und der hat ganz Platz in der Vorhaut. Hat den Vorteil, dass ich situativ entscheiden kann, wieviel ich zeigen will und zum zweiten geht Pinkeln im Stehen so sehr gut. Ich kann das auch am Urinal, ohne alles vollzusauen.
(14.02.2024, 11:37)Beat schrieb: [ -> ]Hallo zusammen
Ich bin nicht beschnitten und finde das auch ganz gut so. Die Vorhaut hat bei jedem Dehnschritt ihre Zeit benötigt, um den grösseren Ring wieder vollständig zu überdecken. Derzeit trage ich TDR 8x10 und der hat ganz Platz in der Vorhaut. Hat den Vorteil, dass ich situativ entscheiden kann, wieviel ich zeigen will und zum zweiten geht Pinkeln im Stehen so sehr gut. Ich kann das auch am Urinal, ohne alles vollzusauen.

Das sind natürlich gute Argumente gegen das Beschneiden. Ich denke auch, über die Vorhaut wird es bei Materialstärken > 10 mm schwieriger.

Gruß Page
(14.02.2024, 11:37)Beat schrieb: [ -> ]Hallo zusammen
Ich bin nicht beschnitten und finde das auch ganz gut so. Die Vorhaut hat bei jedem Dehnschritt ihre Zeit benötigt, um den grösseren Ring wieder vollständig zu überdecken. Derzeit trage ich TDR 8x10 und der hat ganz Platz in der Vorhaut. Hat den Vorteil, dass ich situativ entscheiden kann, wieviel ich zeigen will und zum zweiten geht Pinkeln im Stehen so sehr gut. Ich kann das auch am Urinal, ohne alles vollzusauen.

Sofern ein Ring getragen wird, könnte das Vorhandensein einer Vorhaut von Vorteil sein. Als Beschnittener hatte ich weder beim PA (Banane) noch beim Apadravya bisher Probleme am Urinal stehend zu Urinieren. Es erforderte ein wenig Übung. Danach war es kein Ding mehr. 
Greetz  Angel
Würde nie auf die Idee kommen einen PA zuwollen ohne beschnitten zusein.

Wollte den PA schon lange aber hab es immer hinausgezögert.
Der Wunsch PA war auch ein mitgrund für meine freiwillige radikale Beschneidung.
Danke für eure Erfahrungsberichte
Seiten: 1 2 3 4