Prinz Albert

Normale Version: Stechwerk in ZH oder XS Piercing in Basel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen

Seit längerer Zeit verfolge ich hier eure Beiträge, habe mich vor kurzem nun auch hier als Member registriert ;-)

Nun, ich habe mich entschieden, mich krönen zu lassen.

Auf der Suche nach dem richtigen Piercer habe ich momentan zwei in der engeren Auswahl:

  • Stechwerk in Zürich
    Hier bekäme ich einen 3mm BCR Ring aus Chirurgenstahl für CHF 130.-, ohne Lokalbetäubung
  • XS Piercing in Basel
    Hier bekäme ich einen 3, 4 oder 5mm BCR Ring aus Titan, oder als geschraubte Kugel + CHF20.-, mit Lokalbetäubung3mm: CHF 200.- / 4mm: CHF 220.- / 5mm: CHF 240.-

Mein Ziel ist es nach erfolgreicher Abheilung zu dehnen, bis 6 - 8 mm.

Wer hat bei einem dieser Piercer sich krönen lassen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG cruisingbiboy
Ich kann dir Olaf von Needelz in Aarau empfehlen.
Sticht 3mm und es gibt ein Titanring.
Bin schon seit 20 Jahren bei ihm und habe alles von ihm gestochen bekommen.
(26.02.2024, 10:16)Cello schrieb: [ -> ]Ich kann dir Olaf von Needelz in Aarau empfehlen.
Sticht 3mm und es gibt ein Titanring.
Bin schon seit 20 Jahren bei ihm und habe alles von ihm gestochen bekommen.

Weisst du wie die Preise bei Needelz sind?
Ich hab meine Nippel bei XS in Basel stechen lassen.
War gut und schmerzfrei.

Intim haben die wohl auch ne Menge Erfahrung.
(26.02.2024, 14:00)cruisingbiboy schrieb: [ -> ]
(26.02.2024, 10:16)Cello schrieb: [ -> ]Ich kann dir Olaf von Needelz in Aarau empfehlen.
Sticht 3mm und es gibt ein Titanring.
Bin schon seit 20 Jahren bei ihm und habe alles von ihm gestochen bekommen.

Weisst du wie die Preise bei Needelz sind?

Leider nicht so genau.Ich schätze so zwischen 120-150.-
Ich habe es von Kelle machen lassen, im Studio Coco Colours Tattoo & Piercing.
Sie ist einfach klasse.

Vg
(27.02.2024, 08:30)PA12 schrieb: [ -> ]Ich habe es von Kelle machen lassen, im Studio Coco Colours Tattoo & Piercing.
Sie ist einfach klasse.

Vg

Danke für deinen Input.
Infos auf Homepage sind vielversprechend  Tongue aber Jena ist für mich von der Distanz her nicht möglich.
PA Piercing ist ja nun kein Hexenwerk.
Was das mit der Betäubung soll ist mir rätselhaft.
Ich habe mich entschieden, ich gehe zum Stechwerk in Zürich. Jedoch wird mit 2.4mm gestochen.
Termin voraussichtlich: 25.04.
(08.03.2024, 13:35)cruisingbiboy schrieb: [ -> ]Ich habe mich entschieden, ich gehe zum Stechwerk in Zürich. Jedoch wird mit 2.4mm gestochen.
Termin voraussichtlich: 25.04.

2,4 mm ist ziemlich dürftig, wenn man bedenkt, dass 3,2 mm heutzutage als Standard gilt und es viele Prinzen gibt, die bereits mit 4 mm gestochen wurden. Das schreit geradezu nach Dehnen und besonders spaßig ist das nicht, zumindest meiner Erfahrung nach.

Gruß Page
Seiten: 1 2