Prinz Albert

Normale Version: Piercing 12mm mit Untermaß kaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 
Ich suche jetzt schon eine Ewigkeit nach Piercings mit Untermaß in 12mm Drahtstärke ein TDR habe ich aber gibt es auch einen Kugelring, Banane oder Hufeisen?
Hat irgendjemand einen Tipp für mich und andere interessierte.
Beste Grüße
Meinst du mit untermaß kleinen Durchmesser?
(26.02.2024, 20:41)Bäckerduzend schrieb: [ -> ]Meinst du mit untermaß kleinen Durchmesser?

Ja, 12mm stärke, 10mm Durchmesser. Max 12mm Durchmesser
Ich trage selbst 12mm und habe gefühlt alle Bezugsquellen abgesucht.
Schraubkugelring und Hufeisen wirst Du in 12mm Stärke, mit kleinem Innendurchmesser, nur als Sonderanfertigung bekommen.
Eine 12mm Banane, mit 10mm Länge und 19er Kugeln findest Du bei ACE Channel über AliExpress.

Gruß Joe
Ich denke auch das es auf eine Sonderanfertigungen rauslaufen wird. Bei Duscount Piercing München kannst anfragen, die haben zumindest zeitweise auch Sonderanfertigungen gemacht. Ansonsten wenn du einen Goldschmied oder Schlosser (je nach Material) kennst, kann der dir einen Ring machen. Ich hab hier in den alten Beiträgen mal von jemand gelesen (Maschinenbau) der sich seinen Schmuck selber macht und auf Anfrag auch für andere schon welche gemacht hat, müsste da aber nochmal wühlen ob ich die Beiträge wieder finde.
Hallo,

Die gibt es nicht. Da gibt es nur noch selber bauen oder herstellen lassen.
Skintech.de macht so etwas und obwohl ich schon gelesen habe das er teuer ist, kann ich das nicht bestätigen.
ich habe gerade eine Titan SBR 10mm x 8mm mit 20 Kugel in auftrag gegeben. Der Preis ist in Ordnung und billiger als jedes ACE Angebot.

In Edelstahl, habe ich meine Ringe selber angefertigt. 
Eine Standard Ring mit Innendurchmesser von 19 mm auf 8 mm zu verkleinern ist schon mit Geschick und Aufwand verbunden.
In Titan habe ich dies an Skintech.de abgegeben weil es hier speziales Werkzeug braucht um die Gewinde zu schneiden.

[attachment=2577]
Kann das kaum nachvollziehen.. wie sieht die Fleischbrücke denn da noch aus ? Würde sowas gern mal ohne Ring sehen ..