Prinz Albert

Normale Version: Tribal Dream Ring in 9 mm Stärke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ist zufällig jemandem schon mal ein TDR in 9 mm begegnet? Im Internet gibt es lediglich Exemplare mit entweder 8 oder 10 mm Durchmesser und eine Größe überspringen möchte ich eigentlich ungern  Confused

Dankbar für Tipps!
SD
Hallo SD,

leider kann ich Dir nicht weiter helfen. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es, je dicker die Drahtstärke
wird, keine Zwischengrößen gibt. Durch eine Fehlproduktion bin ich damals an eine 9 mm Banane gekommen. Hier
im Forum haben manche schon Firmen empfohlen, welche spezielle Wünsche erfüllen und anfertigen.
Gewöhnlichen bieten die Händler in zwei Milimeterschritten bis 12 mm an und dann springen sie sogar von 12 mm
auf 15 mm, was ziemlich heftig ist.

LG Georg
Sonst ein Hufeisen rein bis die nächste größe gibt.
Vielen Dank! Ich denke, ich werde es mit dem Hufeisen probieren … Das sollte ja nur der Übergang zu 10 mm sein.

Kleiner Nachtrag: Ich habe ein Hufeisen in der passenden Größe gefunden. Ich bin gespannt auf die 9 mm! Confused
Für mich ist das Hufeisen in 9mm mit der 15 ID auch nur Übergang. Muss allerdings noch warten mit dem finalen 10mm