Prinz Albert

Normale Version: Zu hoch gestochen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde, 

mal eine Frage an die Profis hier, User der PA zu hoch gestochen? Trage mittlerweile 8mm Materialstärke und ich finde das er doch sehr eng am Eichelkranz anliegt. 

Vielen Dank im Voraus.
Miss mal deine Fleischbrücke, also die Dicke der Haut, die zwischen den beiden Ringenden ist.
Ca. 12mm
Hab ich auch. Sollte reichen.
Meiner sitzt direkt hinter der Eichel.
Man hätte sicher weiter hinten stechen können aber von der fleischbrücke bist du noch locker in der norm.
Sieht sehr brauchbar aus ......
Also für mich sieht es so aus, als ob der Austritt in der Eichel liegt... mir persönlich wäre das zu hoch. 
Schlussendlich muss es doch Dir selbst gefallen und "technisch" funktionieren - da stimme ich mit 12 mm Fleischbrücke zu.
An sich passt es, habe eben viele gesehen, bei denen es deutlich tiefer sitzt. Die „Fleisch“-Brücke fühlt sich eben nur nach Haut an. Daher die Frage.
Probleme macht es s erstmal nicht, ich frage mich nur ob ich damit dann noch größere Drahtstärken verkraften kann ohne eine Spaltung zu riskieren.

Bevor ich angefangen habe zu dehnen kam der stichkanal schon unter dem eichelkanal raus. Heute sieht das eben ein bisschen anders aus
Was das dehnen angeht eventuell Zeit lassen zwischen neuen Erweiterungen und gut beobachten was da passiert !. Vielleicht einfach aufhören damit wenn absehbar ist das die FB schrumpft !.
Ich denke bei Dehnungen oberhalb 12 oder vielleicht 15 mm wird eine Spaltung bewusst provoziert ....... Da würden mich mal Erfahrungen von gespaltenen interessieren - die übrigens insbesondere bei beschnittenen ( also sicher genau mittig gestochenen Stichkanälen ) gar nicht mal unattraktiv aussehen können !.