Prinz Albert

Normale Version: PINK!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI Leutz,
gestern war es soweit, mein Mann und ich waren in Frankfurt aufm Konzert bei Pink.
Tja, was soll ich sagen, sie kann singen,freu.
Bühnenshow mehr als gut, ob sie nun in einem Käfig von der Decke gelassen wurde, an ner Peepshowstange tanztzte, , um Spiegel tanzte, an Stoffbahnan Kopfüber von der Decke sauste, mit den Beinen in den Stoffbahnen hing, freihändig rumgewirbelt wurde und dazu gesungen hat, mit Sexshopgummipuppen Sex hatte und Frau Agileras "Beautifull" anstimmte wärend sie den finger in dern Mund der Puppe steckte.
Oder in ner Amiflage als Kleid auf der Bühne sahs von nem Typ mit ner Gitarre begleitet wurde und dazu Janis Joplin sang.
Oder eben in Coursage, Bh, Lederhose, zerissener Jeans oder riesen pinkfarbenen Iro sang.
Sie war einfach nur geil.
Was soll man da sagen ausser:
Warum zeigen die im TV immer diese blöden Ausschnitte und nicht das was sie wirklich drauf hat.
Es war grandios kann ich nur sagen und jeder der es schaffen kann hinzugehen der sollte es tun. Es rentiert sich auf jeden fall.
90 minuten beste Show und gesang.
So etwas muss man gesehgen haben.
Ciao
Tom, der immernoch hin und weg ist von Pink
freut mich doch glatt,
dass ihr nen schönen abend hattet!!!Smile
ich habe pink in zürich, am 28.02.04, gesehen und fand sie auch klasse!

allerdings nerven mich immer wieder einmal irgendwelche zeitungsreporter, welche einen bericht über die betreffenden konzerte bringen und kein gutes haar an den show's lassen, wie das eben auch bei pink der fall war ...
DU warst da.
es hat DIR gefallen.
was wolln dumme reporter, bla bla...
wenn es für DICH gut is...:multi:
Hi Leutz,
so erstmal ich kann momentan nicht so oft reinschaun, erst Probleme mit dem PC(Windoof geschossen) und eben ist mein Bildschirm gestorben,heul.
Aber nu nochmal zu Pink.
Also wir wollen auf jeden fall nochmal hin wenn sie in der Nähe ist.
Ne Kollegin war auch da und fand es auch super.
Kritiken haben wir auch gelesen danach und die waren nur Mies.
Aber was interressieren mich die Kritiken.
Weil obs eben um Kino geht oder sonstwas, ich hab meist ne Andre Meinung wie die Kritiker.
Ist wohl wie mit dem PA, die meisten sagen es ist nix und wir wissen einfach was gut ist Big Grin