Prinz Albert

Normale Version: Zwar kein Prinz, aber trotzdem HAPPY!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry, ist das jetzt off-topic? Bin seit ca. zwei Stunden glücklicher Träger eines Apadravyas Big Grin Big Grin Big Grin

War lange Jahre am überlegen, und wegen der abschreckenden Berichte hatte ich mich eigentlich geistig mit einem Prinz-Albert abgefunden. Tja, was soll ich sagen, irgendwie bin ich in den letzten Wochen doch wieder umgeschwenkt Wink

Der Schmerz war schon ziemlich heftig, aber auf jeden Fall auszuhalten. Tut im Moment, zwei Stunden nach dem Stechen, überhaupt nicht weh, fühlt sich eher ziemlich gut an Wink Nur aussehen tuts übel, es blutet noch und ist daher nicht unbedingt ein toller Anblick. Aber ich freu mich trotzdem wie ein Schneekönig, muss jetzt erst mal schauen, dass ich mein blödes Grinsen wieder vom Gesicht runterkriege
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

P.S.: Falls noch jemand zur Nachsorge gute Tips aus der Praxis hat, immer her damit!
...Gratulation zum Apadravya! Die
Nachsorge ist die gleiche wie beim
PA: Salz- oder Kamillebäder und
"hands off"... FTC
:-) wünsch dir erst ne gute verheilzeit für dein grinsen:-)
kenne das!
@ FTC
du schneller???:-o warum dat??? Wink