Prinz Albert

Normale Version: wer hat den schönsten Prinz Albert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Diabolo

Hallo liebe PA-Gemeinde,
hab mir gerade die Galerie angeschaut und möchte mal vorschlagen ob wir nicht eine Umfrage starten wer den schönsten PA hat?
Phil und liebe Mitglieder, was meint ihr dazu? Big Grin Big Grin Big Grin
Gelochte grüße
Diabolo
Prinzipiell eine nette Idee..
aber ich muesste eine Umfrage mit 250 Antwortfeldern basteln Wink
Die geht dann so weit runter das man 4 seiten scrollen muss.

...Schönheit ist sehr subjektiv und
welche Kriterien sind dann gefragt?
Anyway.... meiner ist sowieso der
Schönste.... Big Grin FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC
...Schönheit ist sehr subjektiv und welche Kriterien sind dann gefragt? Anyway.... meiner ist sowieso der Schönste.... Big Grin FTC
dann sieht er ja so aus wie meiner, denn das sagen die mädels auch immer von meinem!
best regards :wave: :top: :multi:
könnte mir auch eine jury mit unseren mädels (so: LeBain, TIna, Morgain, Flunder und Phil und vielleicht auch vertreter der homoszene (blödes wort, ist schwul besser?) für eine vorauswahl vorstellen :-) 8-) :o Big Grin :eek: :p Wink :furcht:
ICH halt mich da raus.. und sage :nein:

um das ganze zu erläutern bevor mords diskussionen entstehen

jeder bipsel und jeder PA is auf seine weise der schönste, weil sie einfach einzigartig sind
Zitat:Original geschrieben von indianer

könnte mir auch eine jury mit unseren mädels (so: LeBain, TIna, Morgain, Flunder und Phil und vielleicht auch vertreter der homoszene (blödes wort, ist schwul besser?) für eine vorauswahl vorstellen :-) 8-) :o Big Grin :eek: :p Wink :furcht:

phil zählst du also zu den mädels? Wink *scnr*
Zitat:Original geschrieben von indianer
dann sieht er ja so aus wie meiner, denn das sagen die mädels auch immer von meinem!

....und ich war bisher immer der Meinung ich hätte ein Unikat....?
Aber dafür habe ich meinen schon
viel länger... Big Grin FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC
....und ich war bisher immer der Meinung ich hätte ein Unikat....?
Aber dafür habe ich meinen schon viel länger... Big Grin FTC
verbeuge mein haupt vor dem alten weisen prinzen! :p
:hose: VERLOHREN!!!:hose:
meiner ist der schönste!!!
sagen alle!!!:wave: :-) :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6