Prinz Albert

Normale Version: Warum nehmt ihr Klemmkugeln? & Freundin lehnt PA ab.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal Danke für die letzen Antworten.

Wie schonmal angedeutet versteh ich nicht ganz, warum ihr die Klemmtechnik (anscheinend) bevorzgt? Gut anscheinend verschwinden die Kugeln dann doch nicht so schnell, aber wie ist das mit Werkzeug? Oder brauch ich das bei Gewindeverschlüssen auch?

Welche Vorteile hat Klemm, welche Schraub?
Welche Nachteile (na wer wusste das das kommt *g*)?

Als zweites Thread-Thema, wieder mal Freundin. Nicht das ich darüber schon was gelesen hätte, neeeeeiiiin *g*.

Aber: Sie will nicht! Sie ist Arzthelferin! Sie spricht nur vom Komplikationen - "stell Dir mal vor..." (die kann einem aber auch Angst machen)! Sie glaubt nicht das man die Kugel spürt (wenn ich auf Sex zu sprechen komm)! Und es gibt noch was anderes als Schw*nz, mit dem ich *hüstel* gut umgehen *rotwerd* könnte - ich hätte spwas nicht nötig (wenn ich auf andere Frauen zu sprechen komm, die beim Sex durch PA mehr Spaß haben)!

Wenn ich (inzwischen) anfang davon zu reden, kommt ein "musst Du das Thema wieder anfangen". Da ich PA zuerst mit Tatoo in einem Gespräch brachte, will sie sich jetzt für mich tätowieren lassen *grrrr* - sozusagen als Ausgleich.

So langsam gehen mir die Argumente aus... Habt Ihr noch eine Idee
Hallo junale,
mir sind die Argumente nicht ausgegangwen, aber die Freundin! Trotztdem würd ichs wieder machen!
wie schon so oft gesagt, wenn die beziehung am pa scheitern sollte, war vorher schon was nicht in ordnung. sei ein mann und gönn dir diesen außergewöhnlichen schmuck, es lohnt sich (nicht nur für dich)! ... und der trieb, ihn stechen zu lassen wird dich nicht mehr loslassen, bis du ihn hast, garantiert!
best regard :wave:
Zitat:Original geschrieben von indianer

wie schon so oft gesagt, wenn die beziehung am pa scheitern sollte, war vorher schon was nicht in ordnung. sei ein mann und gönn dir diesen außergewöhnlichen schmuck, es lohnt sich (nicht nur für dich)! ... und der trieb, ihn stechen zu lassen wird dich nicht mehr loslassen, bis du ihn hast, garantiert!
best regard :wave:

... allerdings! Ich hab's selber erleben müssen! Das hilft alles nix! Stechen lassen und deine Freundin vor vollendete Tatsachen stellen!
Und wie schon gesagt, wenn sie das nicht verkraftet, dann war's keine gescheite! :-)

Gruß rhyderstorm
Ja deine Freundin sollte sich mal mit meiner Frau unterhalten. Die war am Anfang auch skeptisch.
Außerdem was hast du davon wenn sie sich ein Tattoo zulegt ???
Bei soviel angeblichen Problemen mit den Klemmkugeln, habe ich mir schon für diese Marktlücke überlegt, einen Schmuck mit intergrieter "Klemmkugelrückholfeder" zu entwickeln.:-) :-)


Gruss Gerry:wave:
ich kann dir brief und siegel geben das sie, wenn ihr dann mit dem PA sex haben solltet, es nie zugeben würde das der PA mehr reizt. wenn er überhaupt bei ihr mehr reizen sollte..... ist ja auch nicht immer der fall.
im endeffekt mußt du selbst entscheiden, wie du damit umgehst....
Wenn die Ironie ja nicht wäre das wir gerade dieses Wochenende zusammenziehen... Nachdem Umzugsstress erstmal richtig geilen Sex *g* und dann wird sie halt einige Wochen warten müssen *ggg*

Aber zurück zu den Klemmkugeln/Schraubverschluss - darauf ist eigentlich keiner so richtig eingegangen. wie muss ich mir das denn vorstellen?

Beim Klemm wird ja der Ring zusammengedrückt und hält die Kugel. Aber wie ist das mit der gewindekugel? Gewinde nur auf einer Seite? Dann ensteht doch ne Lücke - oder hat die Kugel auf beiden seiten gewinde und zieht den ring gewiisermaßen zusammen?

Ist das Handling bei mschraubene einfacher als beim Klemmen?
..Du hast es richtig erfasst. Beim BCR
(Ball Closure Ring) oder Klemming wird
die Kugel durch den Draht eingeklemmt. Das hält in der Regel
bombenfest, vorallem je dicker der
Ring wird. Geöffnet wird der Ring mit
einer Sprengringzange. Das kann aller-
dings teilweise eine ziemliche Fummelei
werden, bis der Ring mit seinen beiden
Kerben einrastet. Beim Schraubring (SIB)
sitzt die Kugel auf einer Seite auf einem
Gewinde und kann ohne Werkzeug
ein geschraubt werden. Dadurch ent-
steht allerdings teilweise bei geschlossenem Zustand ein minimaler
Zwischenraum, in der sich eventuell
die Vorhaut verfangen kann.
Mein Favorit bis ca. 6mm ist der Segmentring, welcher, wenn gut
verarbeitet, sich geschmeidig drehen
lässt. Allerdings ist auch hier die Zange
notwendig. Für schnellen "Auf und Abbau" ist daher der SIB am geeignetsten, oder aber ein Ring mit
Federklemmkugel, den es ab ca. 6mm
gibt.... Alles klar? FTC
also ich find es ja lustig

habe ne neue freundin und die findet meinen PA (8x16mm) auch geil

aber wir sind ja nich so lange zusammen und da fragte sie neulich abends wie geht denn das mit dem blasen

ich habe nur gelacht und sagte : das mußt selbst raus finden :-) :p
@thomas22
jawoll das muss sie machen , kannst es ihr ja schlecht vorführen im normalfall *lach 8-) 8-) 8-)