Prinz Albert

Normale Version: Flughafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz
Weil das Thema ja immer wieder auftaucht.
Also mein Mann war übers We in New York.
Letztes Jahr nach Ibiza hat der Metalldetektor zum Durchgehen nix angezeigt und nur das Handgerät.
Nun war er in NY am WE.
Also ich kann euch sagen es tut sich immernoch nix.
Also Koffer musste er aufmachen weil er so "Gefährlich" ausschaut, dann durch den Detektor und nix, der Mensch da meinte nur Ringe und sowas müssen weg.
Dann "cross fingers" gezeigt.
Aber nix.
Dann kamm wieder das handgerät.
Also piep, mein Mann dann " Brust"
piep, mein Mann: Bauchnabel
Piep, mein Mann nur am grinsen.
Der gute Mann und die Kollegin dahinter beide am Grinsen.
Bei der Imigration in NY gabs ein gespräch über piercings und eben sonst nix.
Rückflug wieder nix mit dem grossen Detektor nur die Handgeräte.
Also selbst wenn man nach NY fliegt passiert auch nicht mehr als eben wenn man nach Ibiza fliegt.
Wollt ic nur mal so erzählen, eben weil es ja immer wieder mal zu der Frage kommt.
Sonst kann ich sagen:
Wetter in NY am We, es war regnerisch und nebelig, Hotel war gut und er war nur im 43ten Stock und das wo er nicht höhenfest ist. Big Grin :-) Big Grin
Sonst gabs nix neues was er mir erzählen konnte ausser das die Ziggis der Marke Marlboro über 6 Dollar kosten.
und ich wieder billige Aspirin bekommen hab, 500stück zu knapp 5 Dollar.
hab mich eigendlich schon immer gefagt:
was macht mann
(bei frau na gut, die ham ja fast jeden abend kopfschmerzen lach) mit 500 aspirin?
da könnt ich noch meine enkel mit versorgen...:-o
Hi Tazz,
also 500 Aspirin sind ganz schnell weg wenn man wie ich unter Migräne leidet.
Da ist es oft besser z7u Anfang erst mal nen Eimer Aspirin zu nehmen bevor es so richti los geht.
Also so 500 Aspirin gehen schon mal in 6 Monaten drauf bei mir, wobei es grad dann ist wenn ich nen Termin zum piercen hab:motz:
Aber sonst nimmt sie auch mein Mann und eben bei mir auf der arbeit sind wir zu 3en die Migräne haben und da sind sie dann ratzfatz weg, leider.