Prinz Albert

Normale Version: pa und apadrya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so das ampa und pa klappt weiss ich ja jetzt selber aber wie siehts denn mitn nem pa und nem apa aus???jemand erfahrung damit???
....der PA ist Voraussetzung für den
Apadravya. Er wird durch einen
PA-Reverse ergänzt. Da Du ja nun
einen Ampallang und einen PA hast,
wäre das die logische Voraussetzung
für ein "Magic Cross" FTC
hieße doch aber insgesamt, den pa aufgeben zu müssen !?
Schon, aber eine erhebliche Gefühlssensation durch den Apadravya zu gewinnen... hat mich vor einiger Zeit eine 'Christina' (deren Freund früher Pa Träger war und mittlerweile Apa-Träger ist) drüber aufgeklärt Big Grin
ja aber ich frage mich doch ist es denn möglich den apa so zu stechen das er halt er halt noch hinter dem pa stichkanal bleibt und man beides tragen kann???
...Du willst den PA und den Apadravya
gleichzeitig? Ich kann mir nicht so
richtig vorstellen dass das einen
Sinn ergibt... :?: FTC
ich hab schon mal irgendwo (vermutlich auf der bösen kanadischen seite Big Grin ) ein bild mit pa, ampi und apa gesehn.
ob das allerdings tragekomforttechnisch toll is oder insgesamt viel bringt is die andere frage...
rein technisch scheints zumindest möglich zu sein.
ich denke schon das ein pa und dahinter ein apa optisch sehr geil aussieht und möglich müsste das doch auch sein*denk*

Ich hab letztens auf soner bösen seite nen schaft apa gesehen also ein apa hinter der eichel das sehr schon sehr sehr böse aus
is bestimmt möglich, aber lass erst mal deinen ampallang verheiln bevor du an apa denkst Big Grin

:wave:
ja sowieso*lach* aber vieleicht kommt der pa irgendwann mal weg und ich hab dann son schönes kreuz also ampa und apa