Prinz Albert

Normale Version: Falsches Thema geschlossen!!!!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

prinz-z

Hi Phil,
ich finde, dass du das falsche Thema geschlossen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch ich betrachte die Beiträge dieses Geisterfahrers Mika als Schrott, finde aber nicht, dass man mit dem schließen (um nicht zu sagen Zenzur!) eines Themas die positive Diskussion abwürgen sollte.
Wenn solche Schrottbeiträge von solchen Geisterfahrern kommen sollte man sie einfach ignorieren, dann gibt sich das schon von selbst.
Aber ein Thema zu schließen, in dem sich die Forumsteilnehmer in einer durchaus positiven Art und Weise mit einem solchen Provokanten auseinander setzen, finde ich als völlig falschen Weg.
Trotz meiner Kritik:
Éinen schönen Abend
:king:-z
Find ich nicht, kam ja nicht wirklich mehr was neues bei raus... passt schon Big Grin

prinz-z

Ist ja dann fast wie in einer Art Diktatur!
Mit Abwürgen, auch wenn scheinbar nichts neues kam, etc. wurde in der Vergangenheit leider schon zu viel erreicht...............

thesmoker

Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Ist ja dann fast wie in einer Art Diktatur!
Mit Abwürgen etc. wurde in der Vergangenheit leider schon zu viel erreicht...............


sehe ich nicht so,alle waren sich einig den Thread zu ignorieren aber keiner hat es geschafft sich der "Magie" der Postings zu entziehen und es wurde immer und immer wieder geschrieben das man das ganze doch Ignorieren sollte.
Diktatur/Zensur/Willkür wäre es gewesen wenn Phil oder Count den Thread komplett gelöscht hätten.

prinz-z

Ich meinte den Beitrag "Don´t feed the troll"
und nicht den Schrottbeitrag "Der PA, ein Versuch den Penis zu stören?" Diesen zu schließen hätte ich mit großen Bauchschmerzen noch verstanden.
Aber einen Beitrag zu schließen, in dem sich die Forumsteilnehmer konstruktiv mit einem Thema auseinandersetzen ...
Naja.........
Auf wessen 'Vergangenheit' spielst Du denn an? Meine, Deine oder Unsere? Falls Du Unsere meinst, wessen Rolle in diesem Gedankenkonstrukt würde dann Phil wohl einnehmen? Wird ihn sicher freuen...
Du kannst ja nen neuen, allgemein gehaltenen Thread im thema Geplauder eröffnen der sich auf die Art und Weise bezieht wie man am Besten mit spammern oder anderen unliebsamen postern umgeht... der Brückenbau zur 'Vergangenheit' finde ich in diesem Falle unangebracht.

ThomasS

Also im ersten Moment fand ich es auch komisch, dass Phil "meinen"
Thread geschlossen hat statt der Threads des Trolls.
Aber ich finde er hat Recht. Das Thema ist erstmal durch und wir
wollen doch hier über Intimpiercings diskutieren und nicht über
Spinner im Internet die es immer gab und immer geben wird...

Und wenn Ihr euch mal wieder von einem Troll provozieren
lasst mache ich halt einen neuen Thread auf...
(Aber nur, wenn es kein Andererer tut)

LG Thomas
...während meiner ganzen "Laufbahn"
hier im Forum wurden meines Wissens
nach insgesamt nur 2 Threads
geschlossen. Einer der das auch wirklich verdient hatte und nun dieser
bei welchem Phil ja eigentlich nur
testen wollte, wie das funktioniert....
und das sollten wir unserem Forums-
Master einfach mal so zugestehen... Big Grin
FTC
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Ich meinte den Beitrag "Don´t feed the troll"
und nicht den Schrottbeitrag "Der PA, ein Versuch den Penis zu stören?" Diesen zu schließen hätte ich mit großen Bauchschmerzen noch verstanden.
Aber einen Beitrag zu schließen, in dem sich die Forumsteilnehmer konstruktiv mit einem Thema auseinandersetzen ...
Naja.........

Also ich bin auch deiner Meinung.
Die Schrott Beiträge hätte man mit einem gutem Kommentar schließen können, weil auch ich mich nicht beherrschen konnte dazu etwas zu schreiben.

Wir sollten uns nicht wie eine träge Herde Kühe verhalten, die nur mal kurz aufschauen und dann gemütlich weiter grasen. (H.G.)

Also ich habe diesem Mi.Hä. eine E-Mail gesendet um ihn davon zu überzeugen das das was er da geschrieben hat nicht den Tatsachen entspricht. (Ich hoffe das er sich meldet) um vielleicht einen Menschen weniger in unserem Leben zu haben der dummes zeug redet. (Im welchen Umfeld auch immer)
...schön zu sehen dass Du Deinen
Optimismus betreffend die Menschheit
noch nicht verloren hast.... Smile FTC
Seiten: 1 2