Prinz Albert

Normale Version: OP für den Pa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sternjunge20

So damit das mit meinem pa auch mal voran geht hab ich mich endlich entschlossen die kleine op vornehmen zu lassen die mich noch von meinem piercing trennt :-) (Nur zur erinnerung bei mir ist ein kleines stück haut in der harnröhre das sie praktisch zweiteilt die ersten paar millimeter.) Das wird nun korriegiert beim Urologen, Stichtag ist der 5.4.2004. Der Urologe meint zwar es gäbe einige risiken die mir auch bewusst sind aber für den pa würde ich mittlerweile fast alles tun. Wünscht mir Glück ich hoffe es geht alles gut und er schneidet net daneben :-o

Euer Stern :p
ich drück dir ganz fest die daumen und wünsch dir glück bei dem vorhaben - auf dass die möglichen risiken nicht eintreten und du endlich zu deinem pa kommst!!!

grüße
Holger
:multi: da mann sich nich wo reinklikken kann....schlisse ich mich sternla an!!!:multi:
gruss carsten
Hi.

Ich drücke dir fest die daumen damit alles so klappt wie du es willst.

LG
die prinzengemeinde steht hinter dir und drückt die daumen!

prinz-z

Die ganze Prinzengemeinde drückt dir die virtuellen Daumen.
Bin überzeugt, dass alles gut geht!
Also Kopf immer nach oben und positiv denken
8-| sowieso den kopf oben!!!8-|

Sternjunge20

Finde es wirklich supertoll das ihr mich alle so lieb unterstützt :-)
Auf Euch kann man sich eben verlassen :-) Tja jetzt bräucht ich ja nur noch nen netten jungen der mir dann die hand hält *fg*

Euer Stern :top:
Wie sehen diese aus :?:

Nur damit ich/man(n) weis was auf einen zukommen könnte.

prinz-z

Zitat:Original geschrieben von Sternjunge20
.... Tja jetzt bräucht ich ja nur noch nen netten jungen der mir dann die hand hält *fg*
Euer Stern :top:
Melde mich schon mal an zum Händchen halten Wink Wink Wink
Seiten: 1 2