Prinz Albert
Toll! - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anregungen - Kritik - Wünsche (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Toll! (/showthread.php?tid=10)



Toll! - karotte - 21.07.2003

Gratulation zur neuen Homepage. Ist echt gut gelungen. Auch die Farben finde ich ok - nicht zu grell.

Ich werd' aber noch 'ne Zeit brauchen, bis ich mich ans neue Layout und die ganzen Möglichkeiten gewöhnt habe.

Aber bitte - wie bereits erwähnt - nicht zu viele verschiedene Foren. Macht das ganze unübersichtlich und kompliziert.

Schön wärs, wenn Du die alten Posts ins neue Forum zügeln könntest.




geht mir genauso - rad.jan - 21.07.2003

Hallo Karotte,
ich muß auch erst üben
Gruß Jan