Prinz Albert
Spuert man ihn nun oder nicht? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum für Sie, gnädige Frau (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spuert man ihn nun oder nicht? (/showthread.php?tid=14)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- sibelius - 22.02.2005

Oh, jetzt habe ich es doch geschafft.
Das geht ja ganz schnell kaputt, einfach Ring ins Kondom gesteckt und dann kräftig aufgeblasen. Ich glaube da waren noch keine 20 Liter drin und schon ist das Ding geplatzt.
Eindeutiges Ergebnis, der PA verträgt sich nicht mit dem Kondom.



- sibelius - 22.02.2005

Verhütung macht durchaus auch in einer festen Beziehung Sinn, sonst gehen dir vielleicht irgendwann die Kinderzimmer aus.
Hattest du nicht selbst geschrieben, dass du den Ring vor der Nummer i8mmer raus nimmst?



- the_leper - 22.02.2005

OK! Es ist mir völlig egal, ob dein Kondom platzt oder nicht... 8-| Ich habe eigentlich Frauen gefragt, welchen Schmuck sie empfehlen könnten, wenn sie den PA überhaupt spüren und er ihnen mehr Spaß bringt!


RE: - the_leper - 22.02.2005

Zitat:Original geschrieben von sibelius

Verhütung macht durchaus auch in einer festen Beziehung Sinn, sonst gehen dir vielleicht irgendwann die Kinderzimmer aus.
Hattest du nicht selbst geschrieben, dass du den Ring vor der Nummer i8mmer raus nimmst?

Es gibt auch die Pillen. Und ich nehme den Ring vor der Nummer immer raus, da ich keine feste Beziehung habe und deswegen immer Kondome benutze.


- sibelius - 22.02.2005

Die Frage können die Frauen auch nur beantworten wenn du das Teil drin lässt.


- the_leper - 22.02.2005

Oh Mensch! Ich wollte die Frauen fragen, die den PA schon ausprobiert haben. Sonst hätte ich doch meine Freundin fragen können. Logisch?


- sibelius - 22.02.2005

Das blöde an der Frage ist, dass meist nur einer von beiden Partnern der Piercingbegeisterte ist.
Die Frauen die einen PA-Träger als Partner haben sind dann eher nicht hier im Forum und die Frauen die hier sind, haben nicht das Glück einen gepiercten Partner zu haben.



- FTC - 22.02.2005

...mir sind auch schon Kondome ge-
platzt, da hatte ich noch keinen
PA... Ich konnte bisher noch nicht
feststellen, dass das mit Ring schneller
platzt als ohne... Aber ich stelle mich
gerne für eine - natürlich rein wissen-
schaftliche - Studie als Versuchobjekt
zur Verfügung.... Big Grin FTC


- the_leper - 22.02.2005

Also mir sind nur zwei Mal Kondome geplatzt. Das erste Mal war bei meinem ersten Sex, damals habe ich das Kondom einfach nicht so richtig gut angezogen, weil ich sehr nervös war. Und das zweite Mal war die Geschichte mit dem 4mm dicken Ring. ABER!!! Das Ganze gehört doch nicht zu diesem Thema. :nene: Hier wollte ich nur die Frage über den Schmuck an die Frauen stellen! :wave:


- FTC - 22.02.2005

...einige Frauen haben doch diese
Frage in diesem Monsterthread schon
beantwortet. Einge spüren es, andere
wiederum nicht. Einge stehen drauf,
andere wieder um nicht... Mehr wirst
Du hier voraussichtlich nicht erfahren
und musst halt dann Deine eigenen
Schlüsse ziehen.... FTC