Prinz Albert
grün und rot?? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anregungen - Kritik - Wünsche (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: grün und rot?? (/showthread.php?tid=18)



grün und rot?? - karotte - 21.07.2003

wahrscheinlich bin ich zu doof, aber was ist der Unterschied zwischen den grünen und den roten Männchen???

... und: es wäre toll, wenn alle neuen Mit- und Ohneglieder ihr Profil ausfüllen würden...


RE: grün und rot?? - phil - 21.07.2003

Zitat:Original geschrieben von karotte

wahrscheinlich bin ich zu doof, aber was ist der Unterschied zwischen den grünen und den roten Männchen???

... und: es wäre toll, wenn alle neuen Mit- und Ohneglieder ihr Profil ausfüllen würden...

bei gruenen maennchen darf man ueber die strasse gehen Wink

die roten sind offline, die gruenen eingeloggt.